Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Service lässt stellenweise zu wünschen übrig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten als Reisegruppe Silvester 2017/2018 in diesem Haus. Wir waren eine „bunt gemischte Gruppe“ bestehend aus Ski Fahrern, nicht Ski Fahrer die den Tag über den Wellnessbereich nutzten oder mit den Hunden spazieren gingen etc... Nun erstmal zu den positiven Dingen: Wellnessbereich grundsätzlich klasse! Preis Leistung (Winterangebot inkl. Skipass) super! Speisen sowohl Frühstück als auch Abendessen gut. nun zu den leider überwiegenden negativen Dingen: Zimmer für 4* zu klein, „veraltet“ (einiges könnte mit kleinen Mitteln verbessert werden!), bis auf die Bäder aber diese sind aufgrund der Größe nicht 4* gerecht. Die Matratze hatte jedenfalls ihre besten Tage hinter sich! Auf einem anderen Zimmer spritzte der Duschkopf in allen Richtungen. Im Eingangsbereich viel uns bei der Ankunft auf, das ein Hund in die Ecke sein kleines Geschäft verrichten hat. Kein Thema ich bin tierlieb, passiert. Nach 4 Tagen (bei Abreise) war der Fleck in den Fliesen „eingebrannt“ obwohl täglich gewischt wurde. Im Restaurant wurde außer an Silvester bereits abends ab 20.00-20.30Uhr bereits das Frühstücksbüffet vorbereitet, uns kam es so vor als wollte man die Gäste damit quasi aus dem Restaurant vertreiben. Sorry, aber absolutes no Go!weshalb wird dies nicht beispielsweise morgens gemacht? Keine Bademäntel auf den Zimmern, diese müssen in der Rezeption gegen Kaution geliehen werden. Keine Seife/Schampo im Wellnessbereich/Pool bei den Duschen vorhanden. Frischwasser Spender im Wellnessbereich vorhanden, Gläser dazu stehen ca. 15m entfernt im Ruheraum warum nicht am Wasserspender direkt? Organisation der Silvester Feier schlecht! Könnte noch „tausende“ Kleinigkeiten aufführen, was ich damit sagen will, ohne auf hohem Niveau meckern zu wollen: Das Haus ist grundsätzlich gut, es macht mir auch nicht den Eindruck das es an den Angestellten liegt (Bedingungen freundlich etc..) jedoch wirkt alles etwas unorganisiert, weshalb sich die Geschäftsführung/Hoteldirektion mal Gedanken machen sollte in Sachen „zeitgemäßer Führung“ etwas zu ändern.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich Servicepersonal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese nehmen, wir, wie auch alle anderen, sehr ernst. Nur so ist es möglich, Verbesserungen herbeizuführen. Wir sind stets um das Wohlergehen unsere Gäste bemüht – auch wenn wir es hier offensichtlich nicht geschafft haben, alles zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln. Dies bedauern wir und entschuldigen uns. Seit September 2016 ist das Haus unter neuer Führung, die sehr bestrebt ist, zukünftig noch mehr Zufridenheit zu erreichen. Da wir um die verschiedenen Punkte des Hauses kennen, welche optimiert werden können, wurde bereits begonnen, einiges umzusetzen (Neubau des Wellnessbereichs, Private-Spa-Appartements, etc.). Verständlich ist auch, dass nicht alles auf einmal geändert werden kann. Somit sind wir weiterhin dabei, das Haus stetig zu verbessern und damit auch Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Der Wellnessbereich wurde erst einige Tage vor Ihrer Ankunft eröffnet und konnte auf Anhieb bei einer Vielzahl von Gästen überzeugen, auch wenn noch diverse Kleinigkeiten nachgebessert werden. Wir bitten um Verständnis, dass nicht von Anfang an alles perfekt sein kann. Wir haben auch mit den entsprechenden, neuen Mitarbeitern gesprochen und diese nochmals nachgeschult, um solche Versehen vermeiden und einen konstant gutem Service bieten zu können. Aufgrund der meist positiven Rückmeldungen, welche uns erreichen - hier wie auf anderen Plattformen -, sehen wir, dass wir zumeist ein besseres Bild abgeben. Wir sind uns sicher, dies auch zu erreichen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dies unter Beweis zu stellen. Ihr Team des Vital & Sporthotel Brixen