Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub der Sonderklasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch ebenso wie das Bad sauber und gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sehr zufriedenstellend. Die Möglichkeiten betreffend Sport, Wellness und Beaty sind ebenfalls sehr gut und ausreichend, das Freischwimmbad ist optimal angelegt und die Wassertemperatur äußerst angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint uns sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung waren für uns absolut in Ordnung, das Bad allerdings klein genug. Die Zimmertemperatur war nachts schon sehr hoch, aber auszuhalten, Minibar, Safe, Telefon und Kaffeemaschine haben wir weder benötigt noch vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist zwar nicht mehr neuesten Baujahrs, das Ambiente aber voll in Ordnung. Die abwechslungsreiche Küche ist ein wahrer Genuss, das Salatbuffet absolut großartig. Die Weinauswahl für ein 4-Sterne-Hotel ist vielleicht etwas zu gering und (mit € 32,--) preislich zu einheitlich.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit von der Rezeption bis zum Zimmerservice ist ebenso wie die Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Ort ist gerade noch OK, bis zur Salvenbahn (oder nach einer Wanderung wieder zurück) ist dann schon etwas mühsamer. Leider gibt es relativ wenig Busse und keinen fixen (1/2) Stunden-Takt. Kitzbühel und Wörgl sind mit dem Auto oder der Bahn problemlos erreichbar und die Ausflugsmöglichkeiten sehr vielseitig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sowohl das Freibad als auch das Hallenbad sind ausreichend und mit gewissen Attraktionen ausgestattet. Auch Liegemöglichkeiten gibt es grundsätzlich genug, wenngleich diese z.B. von einzelnen Tennisspielern oder Terassenbesuchern stundenlang belegt aber nicht benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1