- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
größtes ****Hotel in Brixen mit Tennisanlage, wir waren über Weihnachten / Sylvester da. Auf meinen Wunsch einen Blumenstrauß am 2.Weihnachtstag meiner Partnerin auf den Frühstückstisch zu stellen, wurde ich mit der Anwort " am 2.Weinachtstag gibt es keine Blumen" abgefertigt. Auf meine Frage, ob es denn irgenwo einen Kiosk oder so gäbe, wurde mir gesagt, daß der Bahnhof dafür noch gebaut werden müßte. Eine Frechheit und wie ich finde sehr primitiv. Uns wurde gesagt, daß der Eigentümer mit dieser Frau verheiratet war und geschieden und sie als Empfangsdame dort arbeitet. Sie ist unfreundlich und auch ihr Verhalten wirkt eherprovozierend. Sauna zu klein (max. 5 Personen) und wird um 18 Uhr abgestellt. Caldarium nicht in Betrieb, In der Dampfsauna war das Licht tagelang kaputt und zu kalt. Wassertemperatur im Schwimmbad zu kalt (Erkältung meiner Begleitung) Fazit : Der Welnessbereich ist nicht zu empfehlen. Offensichtlich möchte man Strom sparen !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian H., ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses, möchte dazu aber doch einiges richtigstellen: Wie Sie an der Rezeption 'abgefertigt' wurden, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber falls Ihr Anliegen nicht freundlich behandelt wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen. Allerdings möchte ich doch feststellen, daß es nicht in unserer Macht liegt einen Bahnhof mit Kiosk zu bauen, welcher auch an Feiertagen Blumensträuße verkauft. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an die Gemeinde Brixen. Unsere Sauna ist nicht wie von Ihnen angegeben für maximal 5 Personen, sondern laut Firma Klafs Saunabau für bis zu 10 Personen geeignet. Bisher hat die Größe für unser Haus auch immer gereicht. Das Caldarium war die gesamte Woche in Betrieb, allerdings wird dieses nur auf ca. 40 Grad erwärmt. auch gibt es im Caldarium keine eigene Heizung, sondern es werden der Boden und die Wände elektrisch erwärmt, was eine angenehme Wärme vermittelt, aber gegen Dampfbad oder gar Sauna als kalt empfunden wird. Es wird eher als Vorbereitung für diese verwendet. Das Licht in der Dampfsauna war tatsächlich 2 Tage nicht in Betrieb, da unsere Elektrofirma den Fehler nicht gleich gefunden hat - an der Birne lag es nicht ;-) Der gesamte Wellnessbereich ist nicht bis 18.00 Uhr sondern bis 19.30 Uhr geöffnet. Ab 19.00 Uhr beginnt das Abendessen und unserer Erfahrung nach ist der Bereich zu diesem Zeitpunkt leer. Auch Sie und Ihre Mutter waren stet's um 19.00 Uhr beim Abendessen. Das Hallenbad hatte laut unseren Aufzeichnungen während Ihres gesamten Aufenthaltes zwischen 29, 6 und 31,5 Grad Celsius. Das Whirlpool immer über 34 Grad. Die Messungen werden sowohl per Computer als auch händisch gemacht. Es tut mir leid, wenn Sich Ihre Begleitung, sprich Mutter trotzdem verkühlt hat. Im übrigen verwehre ich mich gegen Die Behauptung auf diese Weise Strom sparen zu wollen. Ein Wort noch zum Schluß. Ihre Bewertungen welche Sie in unserem Haus bei Ihrer Abreise auf unseren Bewertungsbögen abgegeben haben entsprechen so gar nicht den Bewertungen die Sie hier im 'anonymen' machen. Wie kommt das? Ich würde Ihnen empfehlen bei Ihren nächsten Bewertungen im Internet objektiv und ehrlich zu sein, da falsche Angaben auch ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen können. Sehr geehrter Herr Henschel, ich wünsche Ihnen und Ihrer netten Mama, welche sich bei der Abreise noch für den schönen Urlaub und die netten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag bedankte alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Tirol. Jürgen Widauer P.S. die Geschichte mit dem Attest welches Sie angeblich einer Mitarbeiterin gegeben haben, die gar nicht im Dienst war und die Geschichte mit den Schischuhen und der zurückerstatteten Liftkarte schenken wir uns besser ;-)