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Jakob (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohl sehr viel Pech gehabt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungelernte Servicekräfte. Küche 80er Jahre. Keine Klimaanlage. Nette Außenanlage, kleiner Innenpool. Keine 4 Sterne.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut und sehr umfangreich. Abendessen geschmacklich teilweise sehr gut, aber 80er Jahre. Hat irgendwas von Abspeisung. Da hilft auch kein Kerzchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend dürfte gelerntes Personal anwesend gewesen sein, allerdings nicht bei uns. Habe nichts gegen angelerntes Personal jedoch sollte mindestens irgendjemand mit Kompetenz anwesend sein. Einige Beispiele :Scherben am Boden - trotz Hinweis kümmert sich niemand darum. Und das mit Kindern am Tisch. Ein Kinder Löffel fällt zu Boden - die 3 jährige muss mit einem Suppen Löffel essen. Serviette fällt zu Boden - wir warten immer noch. Wir hatten eine Flasche Wein zum Dinner. Meine Frau wollte nach dem Essen noch ein Glas auf der Terrasse trinken. Der Herr Ober brachte unsere fast volle Flasche in der Karaffe ;) und schenkt den Wein ins Wasserglas und umgekehrt. Wir durften aber erfahren, dass alles gut werden würde ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zug fährt unmittelbar beim Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gepflegt und ansprechend. Auch der Kinderbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:46-50
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Genauso wie wir uns über die Vielzahl der begeisterten Bewertungen und lobenden Empfehlungen anderer Gäste freuen - und uns nie darauf ausruhen - so sehr nehmen wir auch sachliche Kritik ernst, bzw. nehmen es als Ansporn, weiter zu optimieren. Daher sind wir auch für Ihre persönliche Sichtweise dankbar. Doch zugleich bedauern wir, dass es zu dieser Einschätzung gekommen ist, und Sie nicht zufriedengestellt werden konnten. Offensichtlich scheint es - besonders im Vergleich zur Zufriedenheit der weiteren zeitgleich urlaubenden Gäste - wirklich auch Pech gewesen zu sein, wenn mehrere Faktoren bei Ihnen zusammentrafen. Besonders schade ist es jedoch, dass Sie Ihren Unmut nicht lieber persönlich bei uns kundgetan haben. Wie zu Beginn Ihres Aufenthaltes, als Sie mich kennengelernt haben, hätten Sie mich jederzeit wieder ansprechen können. Wir sind uns regelmäßig begegnet, und wie Sie selber festgestellt haben, bin ich stets interessiert, unsere Gäste zu "erhören", finde auch kulant und servicebewusst passende Lösungen. Fehler können passieren. Mängel bleiben nie ganz aus. Dafür entschuldigen wir uns gerne. Doch noch lieber als dies hätten wir vor Ort für Nachbesserung gesorgt. Auch wenn Ihre Zeilen bedauerlicherweise nicht danach klingen, würden wir gerne bei einem erneuten Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt Ihnen zeigen, dass Ihr Eindruck eine unglückliche Momentaufnahme war. Dann würden Sie sicher auch erleben können, dass (bis auf wenige Güterzüge) die regionalen Flüsterzüge für keinerlei Störung sorgen, dass der großzügige Pool und der zusätzliche Badeteich im erwähnten Außenbereich weit mehr Urlaubsvergnügen als nur der Innenbereich bieten und in den hiesigen klimatischen Bedingungen selbst im Hochsommer eine Klimaanlage kaum berechtigen würden - zudem diese in der uns unlängst vollumfänglich bestätigten 4-Sterne-Kategorie hierzulande nicht zum Standard gehören. Die positiven Seiten hatten Sie ja erfreulicherweise auch kennenlernen können. Nehmen Sie die ausführliche Antwort bitte als Wertschätzung Ihrer Kritik und nehmen Sie bitte ebenso die Entschuldigung für die genannten Missgeschicke. Herzlich grüßen wir aus dem Brixental.