Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Kann man machen, muss man aber nicht...
2,2 / 6

Allgemein

Das Wlan ist sehr instabil, es bricht ständig ab... Während unseres Aufenthaltes wurden Dacharbeiten durchgeführt (wir hatten ein Appartement im oberen Stockwerk) und es war dadurch schon morgens ziemlich laut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Appartement war grundsätzlich okay, es war aber an einigen Stellen Schimmel. Die Terrasse hätte gut einen Sonnenschutz gebrauchen können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt im Restaurant keine Möglichkeit draußen zu sitzen und drinnen ist es extrem laut. Die Auswahl ist sehr gering und alles ist eher lieblos angerichtet (in weißen Plastikschalen, teils mit falscher oder ohne Beschriftung). Wir waren sehr froh, dass wir keine Halbpension gebucht hatten und haben uns nach einem Abendessen und einem Frühstück komplett selbst verpflegt bzw. auswärts gegessen. Auch die Sitzmöglichkeiten der Bar im Außenbereich sind sehr übersichtlich und alles andere als gemütlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • zu warm

Es gibt viel zu wenig Schattenplätze. Die Sonnenschirme sind fest installiert und insgesamt viel zu wenige... Im mittleren runden Pool ist das Wasser sehr kalt (was ich persönlich mag!), schwimmen ist aber aufgrund der niedrigen Wassertiefe nicht wirklich möglich. Im großen Pool ist das Wasser sehr warm, ich vermute das Becken ist beheizt - muss man mögen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Dacharbeiten, die während Ihres Aufenthalts durchgeführt wurden, waren tatsächlich für die Installation von Solarpanelen bestimmt. Es tut uns sehr leid, dass der Lärm Ihre Erholung beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie störend dies sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass das WLAN während Ihres Aufenthalts instabil war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team daran arbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben, um unseren Gästen einen reibungslosen Internetzugang zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands des Appartements sowie der Gastronomie ernst nehmen. Wir werden Ihre Hinweise nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine noch angenehmere Erfahrung machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Als Ausdruck unseres Bedauerns und unserer Dankbarkeit bieten wir Ihnen gerne einen speziellen Rabattcode an (VTVIP2024), den Sie bei Ihrer nächsten Buchung auf unserer Website www.vitalclasslanzarote.com verwenden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Domenico, Public Relations, Vitalclass Lanzarote