Da wir alle Jahre ( ca. 20 Jahre schon ) ein paar mal hinfahren, kennen wir das Hotel schon sehr gut! Auch die alte Parktherme ist uns in sehr guter und positiver Erinnerung geblieben. Die Zimmer und der Zustand der selben (Sauberkeit und Hygiene ) lassen keine Kritik zu! Dies ist unbestritten ein Verdienst des sehr guten Personals! Das einzige was wir vermissen, ist ein Kühlschrank im Zimmer. Was das Frühstück und die Halbpension angeht, wurde uns bis jetzt kein Grund zur Beanstandung geliefert! Es ist, wie immer sehr geschmackvoll und in reichlicher Menge vorhanden! Die Gästestruktur mit dem Altersdurchschnitt passt uns auch sehr gut, da wir ja selbst nicht mehr die aller jüngsten sind. Nationalitäten sind uns persönlich egal, da wir selbst sehr liberal eingestellt sind!
Größe und Zustand in Ordnung. Sauberkeit und Hygiene von Toilette und Bad ebenfalls perfekt! Betten mit ihren Matratzen in Ordnung.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke voll in Ordnung! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ebenfalls! Atmosphäre und Preise passen und Trinkgeld gibt man sowieso mindestens nach der Norm.
Freundlichkeit seht gut! Zimmerreinigung ausgezeichnet Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da wir noch keine hatten.
Die Lage des Hotels gefällt uns aus gesprochen gut! Es ist die Ruhe , die vorherrscht und man trotzdem zu Fuß schnell im Stadtzentrum ist. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel entzieht sich unserer Kenntnis,, da wir immer nur mit dem KFZ angereist sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegestühle und Duschen voll in Ordnung!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |