Alle Bewertungen anzeigen
Harald (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider haben wir uns von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Frühstück war gut nur musste man hoffen das man einen Tisch ergattert,am Weg zum Zimmer (2ter Stock?)roch es äußerst unangenehm.Das Zimmer War ok,aber auch eher abgewohnt und vl vor 10 Jahren mal renoviert worden . Die größte Frechheit aber war das HP Abendessen im "Restaurant ". Unwürdig eines jedem Hotels.com. 30cm Tischabstand zu einander, Service wie an der Autobahn Raststätte und eigentlich nur angefertigt. Auch das Essen war nicht besonders. Aber die Eingangshalle als Restaurant zu bezeichnen ist wirklich mutig.Alles in allem muss ich sagen Therme sehr toll, aber für einen Gast mit nur geringsten Wünschen und Erwartungen das definitiv falsche Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Holiday Check zu bewerten. Es ist für uns immer sehr wichtig, Rückmeldungen und Feedbacks, ob positiv oder auch negativ von unseren Gästen zu erhalten. Schade, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten. Ihren Unmut bezüglich des Frühstücks können wir absolut verstehen. Diesbezüglich dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Frühstückraum im heurigen Jahr mit einem Wintergarten erweitern werden, um zusätzlich Sitzplätze für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Anregung bezüglich der Halbpension nehmen wir gerne auf und leiten wir der zuständigen Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Frühling und eine schöne Osterzeit! Herzliche Grüße Romana Ruhdorfer ****Vitalhotel der Parktherme