- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen!!! Wer etwas Nahrungszubereitung versteht, wird dort nicht essen wollen! Die Suppe war eine reine Glutamatsuppe, der Shrimpscocktail aus einer Fertigsauce im Verhältnis 1:10, das Kinderwienerschnitzel war inkl. Panier sage und schreibe 2 mm "dick", die Spaghetti waren durchgekocht und die Fleischsauce zu suchen. (Restaurant Mehrblick) Das SB Buffett servierte zu Mittag den Salat, welchen es am Abend gegeben hat, inkl. des Shrimpscocktails, welcher am nächsten Tag am Salatbuffet zu finden war . Ich bestellte ein Frankfurter Würstchen, welches mir runzelig übergeben wurde, das Gebäck musste ich mir selbst dazu suchen. Zweiter Kritikpunkt die Rezeption: Beim Einchecken wird man mit Terminen überhäuft, es wäre von Vorteil, wenn alle Essenszeiten am Zimmer nochmals aufzulegen bzw. welche Kleidung in welchem Restaurant angemessen und erwartet wird. Man muss am bereits beim Einchecken wissen, was man am Abend essen will. Uns wurde aus der Ferne ein Tisch gezeigt und auf dem sich ein heilloses Tohuwabohu befand. Dort sollten wir uns orientieren, was genau wir nun ankreuzen sollten. Leider ist es nicht angedacht, dass das Rezeptionspersonal den Gast dorthin begleitet. Beim Auschecken habe ich beobachtet, dass einige Gäste ein Geschenk bekommen haben. Meine Tochter und ich waren wohl nicht unter den Auserwählten..... Das Reinigungspersonal und das Personal in der Gastronomie waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber aber abgewohnt für 4 Sterne fraglich.... Der Zugang zur Therme ist lang und leider massiv mit Schimmel befallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Eveyln, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday Check. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Kulinarik in der Parktherme nicht begeistern konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben wir auch schon direkt an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bezüglich dem angesprochen „Geschenk“, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir verschiedene Packages, welche sich inhaltlich sowie auch preislich unterscheiden, anbieten. Beispielsweise gibt es ein Package mit einem steirischen Kürbiskernöl oder einem Saunakilt zum Mitnehmen und vieles mehr. Diese Produkte erhalten die Gäste grundsätzlich immer beim Check-Out. Es ist in keinem Fall in unserem Interesse, einen Gast zu benachteiligen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit! Herzliche Grüße Romana Ruhdorfer ****Vitalhotel der Parktherme