Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Oje...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen!!! Wer etwas Nahrungszubereitung versteht, wird dort nicht essen wollen! Die Suppe war eine reine Glutamatsuppe, der Shrimpscocktail aus einer Fertigsauce im Verhältnis 1:10, das Kinderwienerschnitzel war inkl. Panier sage und schreibe 2 mm "dick", die Spaghetti waren durchgekocht und die Fleischsauce zu suchen. (Restaurant Mehrblick) Das SB Buffett servierte zu Mittag den Salat, welchen es am Abend gegeben hat, inkl. des Shrimpscocktails, welcher am nächsten Tag am Salatbuffet zu finden war . Ich bestellte ein Frankfurter Würstchen, welches mir runzelig übergeben wurde, das Gebäck musste ich mir selbst dazu suchen. Zweiter Kritikpunkt die Rezeption: Beim Einchecken wird man mit Terminen überhäuft, es wäre von Vorteil, wenn alle Essenszeiten am Zimmer nochmals aufzulegen bzw. welche Kleidung in welchem Restaurant angemessen und erwartet wird. Man muss am bereits beim Einchecken wissen, was man am Abend essen will. Uns wurde aus der Ferne ein Tisch gezeigt und auf dem sich ein heilloses Tohuwabohu befand. Dort sollten wir uns orientieren, was genau wir nun ankreuzen sollten. Leider ist es nicht angedacht, dass das Rezeptionspersonal den Gast dorthin begleitet. Beim Auschecken habe ich beobachtet, dass einige Gäste ein Geschenk bekommen haben. Meine Tochter und ich waren wohl nicht unter den Auserwählten..... Das Reinigungspersonal und das Personal in der Gastronomie waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber aber abgewohnt für 4 Sterne fraglich.... Der Zugang zur Therme ist lang und leider massiv mit Schimmel befallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eveyln, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday Check. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Kulinarik in der Parktherme nicht begeistern konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben wir auch schon direkt an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bezüglich dem angesprochen „Geschenk“, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir verschiedene Packages, welche sich inhaltlich sowie auch preislich unterscheiden, anbieten. Beispielsweise gibt es ein Package mit einem steirischen Kürbiskernöl oder einem Saunakilt zum Mitnehmen und vieles mehr. Diese Produkte erhalten die Gäste grundsätzlich immer beim Check-Out. Es ist in keinem Fall in unserem Interesse, einen Gast zu benachteiligen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit! Herzliche Grüße Romana Ruhdorfer ****Vitalhotel der Parktherme