Preis Leistung Top und mit der Neugestaltung der Zimmer und des Theken und Empfangsbereiches auch voll im Jahr 2025 angekommen đ
- ZimmergrĂśĂeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Härtegrad der Matratze war perfekt. Kissen kĂśnnte etwas âstabilerâ sein
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das FrĂźhstĂźcksbuffet ist mit Service und Selfservice eine gute Kombination! Die Auswahl war auĂergewĂśhnlich und mit Regionalität holt man sich bei mir immer einen Zusatzpunkt! Bravo KĂźcheđđťđđťđđť
Bester Service
- Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank fĂźr Ihre wunderbare RĂźckmeldung! Es ist schĂśn zu hĂśren, dass Sie sich bei uns wohlgefĂźhlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen ZĂźgen genieĂen konnten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermĂśglichen, und sind sehr erfreut, dass Ihnen die Neugestaltung gefallen. Ab März 2025 werden zudem alle Zimmer auch klimatisiert sein, um den Komfort noch weiter zu steigern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrĂźĂen zu dĂźrfen. Bis dahin wĂźnschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit besten GrĂźĂen Ihr Vitalhotel Team