- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehme Atmosphär mit viel Holz im ganzen ganzen Haus. Der Pool ist nicht riesig, aber wie alles andere sehr sauber. Die Wellnessanlage mit Sauna und noch weiteren Angeboten ist schön angelegt und sauber. Ruheraum mit Wasserbetten und mit Blick ins Grüne. Massageangebot (separate Zahlung) ist gut und wird in schönen Räumen ausgeführt. Fitnessraum haben wir nicht benützt. Gutes Frühstückbuffet, nachmittags verschiedene Kuchen/Gebäck, das Abendessen war jedesmal ausgezeichnet! Und erst noch von sehr aufmerksamen Mitarbeitern serviert. Ich habe in der Zwischensaison kurzfristig gebucht und einen günstigen Sonderpreis erhlten. Das Hotel bietet geführte Wanderungen an.
Wir hatten die günstigst Preiskategorie, aber das Zimmer war für 2 Erwachsene genug gross. Schränke und Bügel hat es genug. Für den Safe bekommt man an der Reception einen Schlüssel. Das Zimmer hat ein Kleines Ecksofa, was wir als bequemer empfanden als die Sessel, die es oft in den Hotelzimmern hat. Angenehm war auch, dass das WC separat war. Das Zimmer ist Traditionell mit viel Holz ausgestattet und sauber. Minibar hatten wir keine. Die vielen Blumen am Balkon machen Freude.
Das Restaurant/Speisesaal war angenehm unterteilt und wirkte daher nicht so gross, sondern gemütlich. Alles; Raum, Tischwäsche, Besteck, Gläser usw. war sauber. Das Essen war abwechslungsreich, sehr schön angerichtet und fein zubereitet. Freundlicher, zuvorkommender, persönlicher Service
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war stets sauber.
Es gibt Wanderruten vom Hotel weg. Sonst ist man mit dem Auto schnell bei einer Bergbahn. Der Bus in die nächste Ortschaft und weiter nach Insbruck hält vor dem Hotel. Und wie es sich für ein Tal gehört; ringsum Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |