Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Highlights und Lowlights
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war äußerlich und innen sehr gepflegt. Das Hotel an sich ist etwas älter, der Wellnessbereich jedoch modern. Es ist sehr familienfreundlich (Spielplatz draussen & Spielzimmer im Wellnessbereich) und umfasst Halbpension: Frühstück, Abendessen und nachmittagliche Jause. Generell finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz so optimal: das Hotelzimmer und der Service sind es nicht wert, jedoch der Wellnessbereich und die Lage schon. Man muß sich seine Prioritäten überlegen. Vegetariern, die endlich hoffen, auch mal ein leckeres 5-Gänge-Menü kredenzt zu bekommen, ist es nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend und sehr sauber. Leider gab es weder Kühlschrank noch Minibar, dafür TV. Etwas schade war, dass die Betten bei jeder Bewegung knarrten und der Schlaf dadurch nicht so erholsam war. Die Ausstattung des Bades (mit Dusche) war gut. Ein Fön war vorhanden. Leider wurde unser Mülleimer nicht gelerrt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war für "alles Esser" wunderbar. Wer sich nicht vegetarisch ernährt, hat seine Freude. Früh reichhaltiges Frühstück, Nachmittags eine "Jause" und Abend ein 5-Gänge-Menü. Für mich als Vegetarier, jedoch enttäuschend, hatte ich doch gerade deshalb dieses Hotel gewählt, da auf der Homepage auch für vegetarische Menüs geworben wurde. Jedoch gab es nur für das Hauptmenü eine vegetarische Alternative, bei den anderen Gängen schaute ich leider meinem Freund nur beim Essen zu. Ihm schmeckte es aber sehr gut. Dieser Punkt hat mich jedoch sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hatte Stärken und Schwächen. Folgende negative Punkte haben wir festgestellt: der Müll wurde im Zimmer nicht geleert, Shampoo etc. nicht nachgefüllt. Die Servicekräfte waren zum Teil unwissend & überfordert, da alle zu unserem Zeitpunkt anwesenden Servicekräfte gerade dort ihre Ausbildung absolvierten. Dadurch entstanden leider zahlreiche weitere Servicemängel. Die Inhaberin trat sehr reserviert auf und tadelte auch schon mal ihre Angestellten vor den Gästen, was ich als unpassend empfand. Der Service im Wellnessbereich war super. Wir bekamen eine Führung und sehr viele Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit fantastischem Blick auf den Gletscher, sowohl vom Zimmer, vom Restaurant, vom Pool und der Liegewiese. Man benötigt jedoch ein Auto, um zu den schönsten Wanderungen aufzubrechen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war super. Ein wunderbares Ambiente, sehr sauber und ein sehr vielfältiges Angebot: diverse Saunas, Whirlpool, Ruheräume und ein kleines, aber ausreichendes Hallenbad. Dazu jede Menge (kostenpflichtige) Angebote an diversen "Anwendungen". Dazu ein Liegewiese mit traumhaftem Blick auf den Gletscher. Die fast täglich angebotenen Wandertouren haben wir leider nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1