Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Hotel der Extraklasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiär geführtes sehr gepflegtes Hotel, in dem man viel Wert auf Sauberkeit und Service legt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden. Das stilvolle Badezimmer hatte ausreichend Ablagefläche für meine Kosmetartikel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche mit Wert auf Qualität und Vielfalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit im Restaurant, am Empfang und im Zimmer waren vorbildlich. Auch Extrawünsche werden gerne erfüllt. Sehr gut fand ich den Shuttleservice zum Gletscher und wieder zurück ins Hotel, den ich immer genutzt habe, obwohl sich die Skibushaltestelle vor dem Hotel befindet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Stubaier Gletscher, auch bis Neustift sind es nur wenige Autofahrminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Den geschmackvoll gestalteten Wellnessbereich und den Innenpool habe ich nach jeden Skitag ausgiebig genutzt. Beeindruckt hat mich hier auch die Sauberkeit und der tatellose Zustand der Einrichtung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, es freut uns zu hören dass Sie sich bei uns wohl fühlten und die Annehmlichkeiten unseres Hausen genießen konnten. Es ist schön zu wissen dass unsere Mitarbeiter Ihre Wünsche erfüllt haben und somit zu Ihrer Erholung beitrugen - gerne geben wir dieses Lob weiter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Neustift, Roland & Manuela Pfurtscheller mit dem gesamten Team