- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum wiederholten Male im Edelweiß und waren wieder voll auf zufrieden. Das Essen und alle anderen Leistungen des Hotels sind super.
Da das Hotel gleich neben der Bushaltestelle liegt braucht man kein Auto und kann die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Auch die Erreichbarkeit der Bergbahnen ist toll. Ansonsten ist es sehr ruhig und auch zum Entspannen geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch wenn diese Kritik schwer kontrollierbar ist möchte ich sie trotzdem anbringen. Vor der Benutzung der Schwimmbäder halte ich es für selbstverständlich vorher zu duschen und das Bad auch nicht als Tauchbecken nach der Sauna zu benutzen. Vielleicht könnte es in den Willkommensregeln stehen. Auch sollte das "Kinderverbot" im Außenpool regelmäßig kontrolliert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Annette! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch Ihre Kritikpunkte, die wir uns gleich zu Herzen genommen haben. Natürlich bemühen wir uns, die Schwimmbadregeln zu kontrollieren. Vorallem mit den Kindern haben wir jetzt in der "Hochsaison" schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir werden aber auch immer ein Auge darauf haben. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie sich trotz alledem rundum wohlfühlen konnten und den Urlaub genossen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen herzlichst Familie Pfurtscheller und Team