- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 40 Zimmer und ist sehr sauber und modern. Der Wellness Bereich ist groß und hat sehr viele Ruheliegen. Alles vorhanden. Das Frühstück, die Jause und das Abendessen war ne Wucht. Selbst die Kinder waren wunschlos glücklich. Es ist für jeden Geschmack was vorhanden und falls nicht kann man sein Wunschgericht bestellen. Besser geht es nicht. Es waren neben Deutschen auch Dänen, Schweizer und Engländer im Hotel.
Wir hatten das Mansardenzimmer. Sehr groß 45 qm, Badezimmer, Kinderzimmer mit 3 Betten, TV im Eltern und Kinderzimmer. Badewanne, Safe, Telefon und Kühlschrank vorhanden. Alles sehr neu. Auch hier blieben keine Wünsche offen.
Die Qualität und Quantität der Speisen sind sehr gut. Es ist schwer sich bei den Gängen zurückzuhalten, da jeder sehr köstlich war. Besser geht es nicht. Es gab mehrere Motoabende (Speisen aus Italien, Landestypisch Tirol usw. Die Preise für die Getränke sind i.O.
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war immer sehr sauber. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Es gibt die Möglichkeit seine Wäsche vor Ort reinigen zu lassen.
Man sitzt im Hotel und hat einen super Blick auf den Gletscher... Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Mit der Stubai-Card ist es sehr kurzweilig !!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen kostenlosen Internetanschluß WLAN und der Wellness Bereich incl. Pool sind super. Es gibt im Aussenbereich etliche Liegen um Abends nach der Wanderung abzuschalten. Es stehen ausserdem ein Kinderspielzimmer, Billard, Tischtennisplatte, Spielplatz und Tennisplatz zur Verfügung.... Die Kinder und wir liebten es. Nicht zu vergessen "Ponyreiten" !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Frank, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Mühe eines ausführlichen Eintrags machten und so gute Noten vergeben haben. Es ist gut zu wissen dass wir unser Ziel erreicht haben und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl fühlten und gut erholen konnten! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Roland und Manuela Pfurtscheller mit dem gesamten Edelweiss - Team