- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist seit es umgebaut ist einfach viel Moderner und doch passend zu Österreich mit Holz sehr stilvoll eingerichtet. Es ist einfach der Hammer! Das essen wie immer ein Traum! Und der Wellnesstempel genial wie immer! Was wir neu auch als Top bewerten konnten, dass wir im ganzen Hotel neu WLAN hatten! Sehr gut in der heutigen Zeit!! :-)
Wir hatten diesmal ein ganz besonderes schönes Zimmer. Mit einem riesen "Schräg-Bett" es war super schön und immer super sauber gemacht worden von den Putzfrauen!
Das Essen war genial! Das einzige was ich ein wenig vermisst hatte, war die vielfalt vom Buffet der Mittagsjause. :-/ Schade! Diese ist gegenüber früher weniger geworden.
Das gesamte Personal, Restaurant, Rezeption sowie auch im Wellnessbereich einfach toll! So kann man Ferien geniessen!
Es liegt super nahe zu Innsbruck, tolle Läden etc. und zum Skifahren ist es auch nicht weit auf den Stubaier Gletscher. Toll!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich kann nur den Wellnessbereich beurteilen, da ich einen Wellnessurlaub gemacht hatte. Dieser war wie immer Hammer! Immer genügend Tücher, sauber und die Getränkestation inkl. Früchte wie immer super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |