Alle Bewertungen anzeigen
Jacques (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel zu empfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügig angelegtes Hotel mit Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gänge-Menü am Abend. Sehr sauber. Dieses Hotel hat wirklich seine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer auf der Südseite war sehr sauber, komfortabel und groß mit Sicht auf das Gletscher-Gebiet. Grosses Bett und TV-Flachbildschirm mit SAT-Empfang im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist exzellent und entspricht wirklich dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Hier wird 'Haute-Cuisine' gemacht und es war jeden Abend ein Genuss.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und ausgebildetes Personal. Das Hotel bietet Last-Minute Angebote (auf der Homepage des Hotels nachlesen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Vorort, ein paar km von Neustift im Stubaital. Es gehört zu den Tiroler Wanderhotels die sich zu einem 'Superwanderservice' verpflichten (www.wanderhotels.at)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnesslandschaft ist wunderbar. Sehr groß, hell, verschiedene Saunen und ein sehr großer Ruheraum. Die finnische Sauna bietet Platz für ca. 15 Personen. Sehr großes Angebot an Massage- und Beauty-Behandlungen. Im Pauschalpreis sind geführte Wanderunge und Dia-Vorträge enthalten. WLAN-Internet-Zugang ist kostenlos, und funktioniert teilweise vom Zimmer aus (WLAN nur von dem Raum vor der Rezeption garantiert). Ein zusätzlicher Internet-Terminal steht bei der Rezeption kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacques
    Alter:41-45
    Bewertungen:3