Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sicher keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen im Hotel war sehr gut und reichhaltig! Das Frühstücksbuffet war eher eintönig und auf die zahlreichen Familien mit Kindern ausgerichtet! Es gab keine große Auswahl an Gebäck. Die Einrichtung des Hotels ist in die Jahre gekommen, sehr viel ist kaputt oder leicht beschädigt. Es gibt weder Blumen, noch Bilder in den Zimmern, der Teppich ist fleckig, auf dem lieblosen, schmutzigen Balkon ist der nackte Estrich. Auf den Gläsern im Zimmer war Lippenstift von der Vorgängerin. Der Wellnessbereich ist kaum als solcher zu bezeichnen - eher ein Keller mit Sauna. Die Badegrotte ust ein kleines Becken, das nicht zum Verweilen einlädt. Die Liegen im Wellnessbereich sind unbequem - wir bekamen Rückenschmerzen. Im Zimmer befand sich suf dem Tisch eine uralte, beschädigte Zeitschrift. Die Schlüsselnummern sind mit einem Papierzettelchen am Schlüssel befestigt - sicher nicht zeitgemäß. Das Personal ist unfreundlich - die Rezeptionistin grüßte nur sehr unwillig, das Reinigungspersonal gar nicht. Es wurden uns bei Ankunft keinerlei Infos gegeben - lediglich wortlos ein Infoblatt überreicht. Das Servicepersonal hingegen war sehr zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt sicher nicht. Alles in allem können wir das Hotel sicher nicht weiterempfehlen. Das Hotel wirkt von außen nüchtern und kühl (es fehlt sogar ein Fensterladen) - innen ist es nicht besser. Auf unseren versprochenen Begrüßungsdrink haben wir vergeblich gewartet! Das Hotel ist für Familien mit Kindern - auch wen der Spielbereich, wie das übrige Haus, sehr kühl und wenig ansprechend ist. Beim RundgangRundgang ums Haus sieht man allerhand kaputte Stellen und Unrat. Toll ist, dass man Räder ausborgen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer sind lieblos und abgewohnt. Die Duschwand hält nur, wenn man ein Handtuch einklemmt. Die Badewanne ist beschädigt, ebenso wie zahlreiche Fliesen. Keine 4 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Es war alles sehr gut. Leider brachte der Kellner zum Anendessen immer automatisch große Getränke - wir wurden gar nicht gefragt. Der Obstsalat gährte schon. Schön wäre die originale Nutella gewesen - es gab nur eine Kopie. Die Säfte beim Frühstück waren alle künstlich und gewassert. Mehr Auswahl beim Gebäck wäre schön gewesen. Es gab einen Guglhupf, der weder optisch noch geschmacklich beeindruckte.


    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Rezeptionistin fand es nicht der Mühe wert, uns zu sagen, wo wir unser Gepäck hinstellen können (wir konnten erst um 15 Uhr ins Zimmer. Sie händigte uns nur wortlos einen Infozettel aus und verschwand gelangweilt. Das Reinigungspersonal grüßte nur, wenn wir zuerst grüßten. Das Personal im Restaurant war zuvorkommend und bemüht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Die Lage ist gut, zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3