- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel für 16 Nächte gebucht und ca. 3600€ bezahlt. Leider mussten wir bereits am ersten Tag feststellen, dass dieses Hotel eine absolute Katastrophe ist und definitiv nicht das Geld wert ist. Die Zimmer sind teilweise kaputt (z.b. die Tapete an den Wänden blättert ab, Risse in den Wänden und an den Möbel , es riecht extrem nach Feuchtigkeit, die Bettwäsche hatte weiße Flecken) Generell wurden die Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht richtig gesäubert (obwohl wir jeden zweiten Tag dem Reinigungspersonal Trinkgeld gegeben haben). Es wird nur das nötigste gemacht. Wir haben ein kleines Zimmer bekommen mit einem Queensize-Bett. Da mein Mann sehr groß ist, haben wir uns direkt beschwert und gesagt dass wir ein Zimmer mit einem größeren Bett benötigen. Das Personal hat uns daraufhin behandelt wie Aussätzige. Ein größeres Zimmer haben wir natürlich nicht bekommen. Die Begründung lautete: sie hätten angeblich keine freien Zimmer mehr, was totaler Schwachsinn war, da wir jeden Tag mitbekommen haben wie andere Gäste abgereist sind. Der Umgang mit den Gästen lässt extrem zu wünschen übrig. Generell haben die Mitarbeiter schlechte Laune und scheinbar keine Lust zu arbeiten. Am vorletzten Tag haben wir um eine Verlängerung für das Auschecken gebeten(2 Stunden). Dafür wollte man uns nochmal 50$ berechnen. Da wir dies aufgrund eines unverhältnismäßig hohen Preises nicht in Anspruch genommen haben, mussten wir vor der Abholung noch 3 Stunden in der Lobby gammeln. Ausserdem muss man für das Verwenden des Safes 2$ pro Tag bezahlen. Absolut unverhältnismäßig. Bei anderen Hotels zum Beispiel in Thailand oder in der Türkei war die Nutzung des Safes kostenfrei. Unserer Meinung nach ist die Regelung ziemlich zurückgeblieben. Außerdem war das WLAN verglichen mit anderen Hotels eine absolute Katastrophe. Viel zu langsam und nicht in der gesamten Anlage nutzbar. Scheinbar haben die Hotel-Manager nicht mitbekommen, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Genauso wie das Essen. Zwar wurden fast jeden tag die Speisen nationalspezifisch ausgerichtet. Jedoch sollten die Köche von Gerichten von denen Sie keine Ahnung haben die Finger lassen (z.B. Sushi am japanischen Themenabend) der Fisch sah extrem vergammelt aus und das Essen hat auch dementsprechend geschmeckt. Das Hotel insgesamt ist unserer Meinung nach absolut nicht zu empfehlen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raghi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Raghi, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca