Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenhalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel lieht an der All Inclusive Meile in Playa del Carmen. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und sind schön. Der Strand sieht mit dem Wasser traumhaft aus. Nur leider werfen die Leute hier früh morgens Ihre Handtücher über die Liegen und rservieren diese - das ist nicht sehr schön! Die Animation war bei uns hauptsächlich italienisch. Die Animateure waren manchmal sehr nervig und unprofessionell. Man bekommt echt die ganze Zeit etwas zu essen und zu trinken wenn man will. Auch an der Poolbar bekommt man immer Pizza, Tacos oder andere leckere Snacks. Auch zu trinken bekommt man reichlich. Aber leider keine kleinen Wasserflaschen für den Strand oder zum Zähne putzen. Wasser kann man bei den kleinen Ständen 3Minuten zu Fuss entfernt kaufen. Es gibt viele (4 oder 5) Themenrestaurants in denen man kostenlos Essen. Man muss sich nur ei der Rezeption anmelden. Uns hat das asiatische Restaurant vom Geschmack her am Besten gefallen. Das Personal an der Bar oder in den Restaurants war sehr nett und aufmerksam. Und an den Bars bekommt man sogar die Orginal Getränke (Bacardi, Captain Morgan usw.) und keine billigen Fälschungen. Der Pool ist etwas klein aber sonst ok. Die ganze Anlage wirkt gepflegt und es laufen einem auch lustige Tiere über den Weg. Unser Zimmer war nahe am Pool. Es kann schon mal etwas lauter Abends werden, es hält sich aber alles in Grenzen. Leider tropfte aus unserer Klimaanlage 2mal Wasser ins Bad. Es kam aber immer recht schnell ein Techniker und nach dem zweiten Versuch wars dann auch wieder gut. Wenn man nach Playa del Carmenwill kann man kostenlos ein Fahrrad mieten beim Hoteloder laufen. Auch weitere Ausflüge werden direkt am Hotel angeboten. Fazit: Klasse Strand/Meer, viel zu Essen und zu Trinken, schöne Zimmer und außer ein paar kleine Schwächen gibt es nicht viel zu bemängeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:44