Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Bloß kein Superior Zimmer!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Schönes Hotel mit schönem Strand und guten Themen-Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war im allgemeinen sehr gut außer das es nach einer Woche keine Abwechslung mehr geboten hat. Da wir ein Superior-Doppelzimmer hatten waren wir sehr überrascht das zu unserem Nachbarzimmer eine Zugangstür war. In der ersten Woche hatten wir neben uns eine Familie mit dauerschreienden Kindern die man sehr laut gehört hat das zwischen Tür und Boden ein Spalt war Sodas man jedes Wort des Nachbarn verstehen konnte. In der 2 Woche hatten wir dann leider ein älteres Paar das sehr aktiv im Bett gesportelt hat, was dann letztendlich zum Zimmerwechsel geführt hat. Dieses war dann kein Superior Zimmer mehr und wir waren wesentlich mehr zufrieden. Die Zimmer an sich beide Sehr sauber und gepflegt. Leider hatten wir zu unserer Zeit (April) sehr viel Seegras am Strandufer das vom offenen Meer angespült wurde. Das Wasser hatten wir uns dann auch anders vorgestellt, da es sehr trüb war und man durch das Seegras gepieckst wurde. Trotz all dem ärger waren wir sehr Zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf das Superior - Zimmer das wir gewechselt hatten war es gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und ich hoffe, wir können Sie bald wieder in Playa del Carmen willkommen heißen. Schade, dass wir Sie mit unserer Zimmer nicht komplett überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca