- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar Zweckmäßig aber in einen schrecklichen Zustand. Das Bad ist abgenutzt und mit einer alten Badewanne Ausgestattet. Keine Dusche!!! Nur Badewanne mit Eckligen Duschvorhang. Das einzige was dieses Hotel hat ist der schöne Starand von Playa de Carmen. Mehr ist es leider nicht. Das Essen ist nicht mit Europäischen Standard vergleichbar. Nur das Frühstück konnte man ohne Probleme Essen. Ansonsten war das Essen keinen 4 Sterne Haus würdig. Jeder der schreibt er hat immer was zu Essen gefunden sollte mal in sich gehen und überlegen was er da so gegessen hat. Pizza, Pommes, Nudeln. Also wenn ich 11,5 Stunden mit dem Flugzeug Anreise, und man reist in ein echt schönes Land. Mexico ist immer eine Reise wert aber bitte nicht in dieses Hotel. Das Hotel hatte vor ca. 20 Jahren seine besten Zeiten. Aber es ist heute leider nicht mehr Zeitgemäß, das können andere weit aus besser. Siehe das Rio Hotel gleich neben an. Modern und der Starand ist der selbe. Also wir würden nicht mehr in dieses Hotel Reisen. Nach Playa de Carmen aber gerne wieder. Eins noch was soll das mit dem VIP Bereich? Der wierd von niemanden genutzt und nimmt nur Platz am Strand weg.
Altes Bad Schlechte Betten. Laute Klimaanlage und echt schlechte Gartenmöbel.
Immer der gleiche Fraß, Pizza die kalt ist, Nudeln die Kalt sind und nach nichts schmecken, Pommes. Da brache ich nicht nach Mexico fahren um so einen Mist zu Essen.
Für Trinkgeld machen die alles. Was man auch verstehen kann wenn ich als Angestellter nur 2000 Pesos verdiene.
Das Hotel liegt in einen Bewachten bereich (PlayaCar) in der umgebung ist nichts ausser die 5 Straße in Playa de Carmen. Diese konnte man in ca 45 min zu Fuß erreichen oder für 100 Pesos mit dem Taxi. Ansonsten ist da echrt tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca