- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über das Hotel ist schon viel gepostet worden. Deshalb kurz meine Zusammenfassung. Das Hotel ist schon etwas älter dennoch heißt alt ja nicht kaputt. Überall wurden die Einrichtung gepflegt und gehegt. Wie der schöne Garten , die zweckmäßigen Zimmer oder die Restaurants. Alles war top sauber. Das Essen war gut besonders sind da die A La carte Restaurants. Wunderbar immer gepflegter Strand. Es gab immer lLiegen. Pool war auch ok hab ihn aber nur für Aquagym genutzt. Die Animation aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ein Punkt Abzug gibt es für das Internet. Das Freenet war sehr schlecht und auch das gebuchte immerhin 35 Dollar teure bessere Netz hat es oft nicht getan. Hier würde ich der Hotelleitung empfehlen aufzurüsten und freies Netz für die Kunden anbieten. Das ist eigentlich z. B. In Asien und Europa so üblich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Ich würde den Betreibern unbedingt eine Möglichkeit auf den Balkonen zum trocknen der Badesachen empfehlen. Im Zimmer zu trocknen ist contraproduktiv.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Silke, Das ganze Team des Viva Wyndham Azteca freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca