- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel in Playacar, welches vor allem durch seine schöne Anlage und durchdachte Details besticht. Dennoch gibt es Luft nach oben, Näheres dazu weiter unten.
Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und haben (zumindest war dies bei uns der Fall) einen kleinen schmalen Balkon, wo Badesachen zum trocknen aufgehangen werden können. Ab und an ließ die Genauigkeit in der Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig, daher ein Stern Abzug.
Unserer Meinung nach das größte Manko am Hotel, welches leider ziemlich ins Gewicht fällt. Man kann es nicht immer jeden recht machen und Geschmäcker sind verschieden, aber das Essen war leider extrem eintönig und teils geschmacksneutral. Im Prinzip konnte man bereits einen Abend vorher vorhersagen was es am nächsten Tag wieder zu Mittag- und Abendessen gibt. Man wurde zwar satt, aber eben nur aus dem Bedürfnis heraus etwas im Magen zu haben, nicht aus Genuss. Da muss noch Potential nach oben sein. Die drei Themenrestaurants (mexikanisch, asiatisch und italienisch) konnten die Sternebewertung in der Kategorie dann noch einmal etwas rausreißen. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Das Personal war insgesamt freundlich, natürlich gibt es immer den ein oder anderen der einen schlechten Tag erwischt hat, kommt vor. Die Jungs an der Poolbar sind immer freundlich und gut drauf.
Die Lage ist wirklich gut. Der Flughafentransfer von Cancun dauert ungefähr 1h. Der Transfer Richtung Cancun aufgrund einer Großbaustelle wesentlich länger, minimum 1,5-2h. Man ist zu Fuß innerhalb von 20 Minuten schnellen Schrittes in Playa del Carmen und auch sonst ist der Standort super für diverse Ausflüge. Das Hotel befindet sich in Playacar, wo man sich aufgrund der Einfahrtskontrollen sehr sicher fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich gar nicht genutzt. Das Fitnessstudio ist okay, die Geräte sind stark veraltet und nicht mehr im top Zustand, für mich hat’s aber gereicht. Animation hält sich von der Menge her in Grenzen, wer da meckert sollte halt ein Hotel buchen, in welchem gar keine Animation angeboten wird. Animationsteam war auch zu keiner Zeit aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sandra, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort, seine Dienstleistungen und Einrichtungen insgesamt positiv bewertet haben, bedauern jedoch, dass nicht alles perfekt war. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Viva Wyndham Azteca willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Azteca