Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist circa 1 Stunde vom Flughafen entfernt und liegt in Playacar. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 3106, welches in einer Art "Hintergebäude" untergebracht ist. Das Zimmer hatte Stockflecken an der Decke. Eine Jacke, unsere Koffer und meine Sandalen haben Schimmel angesetzt! Die Klamotten waren immer klamm, das Zimmer hat die ganze Zeit sehr muffig gerochen. Der Balkon ist extrem klein und man blickt auf den Hinterhof des Nachbarhotels. Der Hotelsafe kostet pro Tag 2 Euro. Trotz Trinkgeld für die Putzdamen wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt. Der Boden wird nicht mit Wasser gewischt, sonder lediglich eingesprüht und darüber gerieben, so dass man immer das Gefühl hatte auf "Sand" zu laufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, in welchem die Mahlzeiten in Bueffetform angeboten werden. Das Frühstück ist jeden Tag gleich - gleicher Käse, gleiche Wurst... einmal gibt es Tomaten, dafür keine Gurken und umgekehrt. Mittag- und Abendessen sind ebenfalls wenig abwechslungsreich. Die Speisen liegen offen in Wärmeschalen. Das Hauptrestaurant ist zudem wenig einladend, da es sehr laut ist und eher an eine Bahnhofshalle erinnert. Zu loben sind die Themenrestaurants. Diese sind sehr schön eingerichtet und das Essen wird immer als 3-Gänge-Menü angeboten - hier ist es top! An der Poolbar kann ebenfalls gut gegessen werden. Die Cocktails sind gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in der Lobby ist neutral/freundlich. Weder ein "Schön dass Sie da sind" noch ein " wie war Ihr Aufenthalt, gute Heimreise" kam über die Lippen. Die Kofferträger sind sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zur 5th Avenue, der Shoppingmeile sind es gute 15 Minuten zu Fuß. Fährt man mit dem Taxi ist man in 3 Minuten dort und zahlt dafür 120 Peso. Für einen Ausflug nach Chichen Itza sollte man gute 2,5 Stunden Fahrzeit einplanen. Die Ausflüge nach Sian Kaan und Coba konnten mit 1-1,5 Stunden Fahrzeit erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine Menge Animateure in verschiedenen Sprachen. Es werden täglich eine Vielzahl an Aktivitäten angeboten (Beachvolleyball, Tischtennis, Yoga etc.) Abends gibt es eine Show, die ist allerdings im Schwesternhotel viel besser. Der Pool ist eher klein und das Wasser ziemlich warm. Im Whirlpool sind einige Düsen defekt. Die Massagen sind im Preis übertrieben teuer - 145 USD Leider konnte der Strand nicht so recht genutzt werden, da ein massives Problem mit dem Seegras um diese Jahreszeit besteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manu, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und Ihnen für Ihre Meinung danken. Ihre Bemerkungen wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca