Alle Bewertungen anzeigen
jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
hier kann man sich gut erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

waren zum 3.mal hier und fühlten uns auch diesmal wieder gut aufgehoben. ruhiges Hotel,perfekter Service zu Coronazeiten


Zimmer
  • Sehr gut
  • im Zimmer war eigentlich alles vorhanden,Safe gegen Gebühr,Fernseher,Kühlschrank,Kaffeemaschine,leider kein Wasserkocher ,2 große Betten, Tisch 2 Stühle, für die Sachen war genug Stauraum vorhanden,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • man konnte drinnen wie draußen essen, außen ist es jetzt auch überdacht. es gab verschiedene Themenabende was wir eigentlich vermisst haben, dass die Brötchen zum Frühstück frisch gebacken waren,frische gab es den Abend vorher auch das Essen im Poolbereich wurde sehr schmackhaft zubereitet und war auch gut besucht


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, aufmerksam ohne zudringlich zu sein, wenn man was hatte, wurde es sofort bearbeitet und erledigt bzw. geholfen Sauberkeit wurde groß geschrieben hier und auch auf hygienische Massnahmen geachtet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man fährt ungefähr 1h vom Flughafen zum Hotel, wenn nicht zuviel Verkehr ist. nach Playa Car ins Stadtgetümmel sind es ungefähr 25min zu Fuß, bis zum bewachten Ausgang kann man auch mit dem hoteleigenen Fahrrad fahren.früher konnte man mit dem Rad in die Stadt fahren, was sehr schön war, leider nun verboten, was wir sehr vermisst haben. man kann mit der Fähre rüber auf die Insel Cozumel fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber jens schultze, Zunächst einmal sind wir sehr dankbar für einen so ausführlichen Bericht über Ihren letzten Urlaub im Viva Wyndham Azteca. Vielen Dank für Ihre guten Bemerkungen über die Sauberkeit unserer Einrichtungen, für die Anerkennung der großen Vielfalt an All-Inclusive-Services, die im Resort angeboten werden, und wir freuen uns auch zu sehen, dass Sie unsere Lage und Umgebung für Ihre Bedürfnisse günstig und nützlich fanden. Es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, die große Vielfalt der im Resort angebotenen All-Inclusive-Services zu erkennen. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir diese in Sachen Kundenorientierung und Service sogar noch übertreffen konnten, was eigentlich das größte Kompliment ist, das ein Resort bekommen kann. Vielen Dank für Ihre enthusiastischen und motivierenden Kommentare und wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um Ihren nächsten Besuch so angenehm wie den ersten zu gestalten. Mit freundlichen Grüße, Customer Care Viva Wyndham Azteca