- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
waren zum 3.mal hier und fühlten uns auch diesmal wieder gut aufgehoben. ruhiges Hotel,perfekter Service zu Coronazeiten
im Zimmer war eigentlich alles vorhanden,Safe gegen Gebühr,Fernseher,Kühlschrank,Kaffeemaschine,leider kein Wasserkocher ,2 große Betten, Tisch 2 Stühle, für die Sachen war genug Stauraum vorhanden,
man konnte drinnen wie draußen essen, außen ist es jetzt auch überdacht. es gab verschiedene Themenabende was wir eigentlich vermisst haben, dass die Brötchen zum Frühstück frisch gebacken waren,frische gab es den Abend vorher auch das Essen im Poolbereich wurde sehr schmackhaft zubereitet und war auch gut besucht
das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, aufmerksam ohne zudringlich zu sein, wenn man was hatte, wurde es sofort bearbeitet und erledigt bzw. geholfen Sauberkeit wurde groß geschrieben hier und auch auf hygienische Massnahmen geachtet
man fährt ungefähr 1h vom Flughafen zum Hotel, wenn nicht zuviel Verkehr ist. nach Playa Car ins Stadtgetümmel sind es ungefähr 25min zu Fuß, bis zum bewachten Ausgang kann man auch mit dem hoteleigenen Fahrrad fahren.früher konnte man mit dem Rad in die Stadt fahren, was sehr schön war, leider nun verboten, was wir sehr vermisst haben. man kann mit der Fähre rüber auf die Insel Cozumel fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber jens schultze, Zunächst einmal sind wir sehr dankbar für einen so ausführlichen Bericht über Ihren letzten Urlaub im Viva Wyndham Azteca. Vielen Dank für Ihre guten Bemerkungen über die Sauberkeit unserer Einrichtungen, für die Anerkennung der großen Vielfalt an All-Inclusive-Services, die im Resort angeboten werden, und wir freuen uns auch zu sehen, dass Sie unsere Lage und Umgebung für Ihre Bedürfnisse günstig und nützlich fanden. Es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, die große Vielfalt der im Resort angebotenen All-Inclusive-Services zu erkennen. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir diese in Sachen Kundenorientierung und Service sogar noch übertreffen konnten, was eigentlich das größte Kompliment ist, das ein Resort bekommen kann. Vielen Dank für Ihre enthusiastischen und motivierenden Kommentare und wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um Ihren nächsten Besuch so angenehm wie den ersten zu gestalten. Mit freundlichen Grüße, Customer Care Viva Wyndham Azteca