Alle Bewertungen anzeigen
Patrycja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel für anspruchslose!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altmodisches Hotel, langweiliges Essen. Für einen Urlaub für junge Leute ausreichend. Nichts für Personen die Entspannung suchen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider stinkende Zimmer, Anziehsachen bereits zwei Mal gewachsen, trotzdem geht der Geruch nicht raus! Zimmer sind feucht und muffig! Matratzen steinhart, hatte nach 14 Tagen Rückenschmerzen. Zimmerservice war gut, kam allerdings in 14 Tagen 2 mal gar nicht, und einmal wurde noch nicht mal der Boden gewischt, es war alles noch sandig.. ich denke das unser Zimmermädchen frei hatte und jemand anderes eingesetzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen absolute null Nummer! Keine Auswahl, essen wiederholt sich täglich! Lau warm und einfallslos. Getränke aus 5 Liter Kanistern zum selber Zapfen. sorry, geht gar nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatte schon freundlichere und motivierter Mitarbeiter erlebt. Das Personal am Check in ist unfreundlich und beherrscht kaum englisch. Der Service im Buffetrestaurant ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Spur von Karibik! Jeder der das Gegenteil behauptet, hat noch nie einen karibischen Strand gesehen. Palmen künstlich gepflanzt, Strand völlig überlaufen, lauter Wassersport! Dafür kann ich auch an Europäischen Stränden Urlaub machen. Ca 3 km vom Hotelstrand entfernt in die rechte Richtung findet man dann Ruhe. Aber es ist schon ein Fußweg.. Ansonsten 15-20 min Fußweg bis nach PdC, viele Souvenirshops..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrycja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wiola, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren aufenthalt für das Viva Wyndham Azteca entschieden haben und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden gewesen sind. Wir hoffen, dass Sie sich trotz Ihrer oben genannten Eindrücke, bei Ihrem nächsten Besuch in Mexiko erneut für das Viva Wyndham Resortsentscheiden werden, damit wir Sie von unserem ganzheitlichen Konzept überzeugen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca