- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes kleines hotel mit viel Flair. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Essen und Getränke gibt es rund um die Uhr. Das Essen ist international.
Schöner Strand. Wobei die Liegen etwas eng stehen und es wäre besser, wenn auch Sonnenschirme und nicht nur Palmen da wären. Das kleine Städtchen ist zu Fuß zu erreichen. Ausflüge können vom Hotel aus gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HEIKE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, Das Team des Viva Wyndham Azteca freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca