- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also eines vorneweg: Wir fliegen jedes Jahr in die Ferne, ob Afrika, Europa oder Amerika- jedesmal informierten Wir uns auf Hollydaycheck über die Hotels die wir buchten. Ich habe schon viel erlebt und viel hier gelesen. Aber wer dieses Hotel hier schlecht benotet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich selber arbeite in einem Reiseunternehmen und weiss von was ich spreche. Dieses Hotel hat ohne Abstriche 5 Serne verdient. Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand, die Zimmer und die Flure werden zur Zeit renoviert, das geht ohne Krach und Gestang ab. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick inklusive Sprudelbad. Der Balkon ist ausreichend gross und bietet 2 Personen Platz zum sitzen. Es waren viele Nationalitäten zu unserer Zeit hier im Hotel und es lief einfach top. Diese Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Wir waren im September/Oktober 08, nicht gerade die beste Reisezeit, jeden Tag 1-2 mal Äquatorialregen von ca 1 Stunde, es freuten sich nur die Moskitos über den Regen. beste Reisezeit ist der Winter. Tabletten braucht man hier gross auch nicht, das Essen ist super verträglich. Autan scheint den Moskitos sehr gut zu tun - keine Wirkung.
Die Zimmer sind gross, sehr sauber und hell. die Minibar wurde täglich benutzt und sofort wieder aufgefüllt. Duschgel, Haarwaschmittel und Handtücher kann man getrost zu Haus lassen, es ist alles ausreichend vorhanden. Das beste war unser Meerblick Zimmer, ohne den Kopf im Bett zu heben, sah man den Strand und das Meer.
egal ob im offenen Restaurant oder a la carte in den anderen 3 Restaurant, es bleiben keine Wünsche offen.
Die Freundlichkeit der Mexikaner ist ohne Gleichen. Die Ausflüge sind zwar teuer aber perfekt durchorganisiert. Man kommt mit Deutsch, wie auch mit Englisch weiter. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe hergerichtet (Tiermotive aus Handtücher im Zimmer verteilt).
Der Strand ist direkt vorm Hotel und es wird täglich etwas mehr Sand-Strand, der Sand wird aus dem Meer heran gepumpt, (ohne Krach).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das erste mal mussten keine Liegen reserviert werden am Strand, was einfach nervend ist in vielen anderen Ländern, es ist genug Platz für alle da Die Animateure sind immer präsent, aber nerven nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |