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Lesja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Klimaanlagenprobleme, ansonsten top!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Generell emfehlen wir dieses Hotel weiter. Allerdings hatten wir die ersten 5 Tage nur Stress wegen unserer defekten Klimaanlage. Der Raum kühlte nicht unter 25 Grad ab. Bei Nachfrage mehrerer Hotelgäste hatten nicht nur wir dieses Problem. Nach Bezug des 3. Zimmers funktionierte die Klimaanlage letzendlich. Jedoch waren die ersten 5Tage nur mit Stress und unangenehmen Nächten verbunden, Wir sind sehr verärgert, dass dieses Problem erst so spät geklärt wurde und man uns da teilweise mit unfreundliches Aussagen entgegen gekommen ist, " 25 degrees? For me it is cold" und es daher nicht ernst genommen hat. Wir persönlich würden dieses Hotel daher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, aber eher alt eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war perfekt und ließ keine Wünsche übrig! Das Abendessen hat uns weniger zugesagt, sodass wir gerne die A-la-carte-Restaurants aufgesucht haben. Diese sind sehr zu empfehlen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren super freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, schöner Strand, die Stadt PLaya del Carmen sollte man unbedingt besuchen! Wir hatten dazu den kostenlosen Fahrradverleih in Anspruch genommen und waren in ca. 7 min da!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca