- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der anreise nicht die von uns gebuchten Zimmer erhalten, wir bekahmen diese erst am Dritten Tag. Schöne saubere Anlage das essen gut. Die Zimmer zum teil stark Renoviereungs- bedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nora, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca