Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025
Meine unzufriedene Erfahrung in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Ich rate jedem davon ab in dieses Hotel zu reisen. Es ist unhygenisch und keine klima im Essensbereich. alle müssen für das Safe im Zimmer zahlen. Reinste abzocke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist alles sehr abgewohnt. kein Balkon, nur ein kleiner Bereich wo man sich hinstellen kann. Man kann nicht ein Stuhl hinstellen oder seine klamotten trocknen. Alles sehr alt und ungefplegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war mal gut mal langweilig. Frühstück war katastrophal. KEINE KLIMA in dem Restaurant, bei teilweise 35-40 grad!! es war total ekelhaft, der Schweiss der Mitarbeiter und Gäste wollte garnicht aufhören zu fließen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Personal war nett und bemüht. Aber man merkte das Sie auch genervt waren.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Safe musste bezahlt werden. Hallo euer ernst????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

es war warm im Pool und trüb. es war total ekelhaft das die Menschen aufpassen musste nicht gegen dreck zu schwimmen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

war gut es gab Fahrräder und Taxis die relativ teuer sind.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ercan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ercan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen geprüft und umgesetzt werden können. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham