Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Mexiko immer wieder aber nicht in das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel reisen. Als wir nach einer 26 Std Anreise ankamen durften wir erstmal unsere Koffer selbst auf Zimmer tragen. Die Zimmer sind Standard, die Betten unbequem. Das Essen hat keine 4 Sterne verdient, wir hatten uns so auf mexikanische Küche gefreut; sind dann aber fast jeden Abend auswärts essen gewesen. Der Service ist der schlechteste den wir je hatten; nicht ein einziger netter Angestellter ist uns in Erinnerung geblieben, das hatten wir noch nie. Beim Check out wurde uns nichtmals tschö gesagt. Der Strand und das Meer sind schön, allerdings ist es etwas nervig dass man kein Stück Ruhe findet, da die Animation ständig rumschreit und Leute für ihre Aktivitäten suchen. Der Pool ist viel zu klein.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca