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Peter
Verreist als Familie • Juli 2024
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2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie 2 Wochen im Hotel. Leider entspricht dieses Hotel nicht unseren Erwartungen. Wenn man viele Länder und Hotels bereist hat, stellt man schnell fest, dass es viele Bessere mit dem gleichen Geldaufwand gibt. Zum Einen muss man seine Getränke beim Essen und in der HAUPTBAR selber holen. Es gibt nur zwei Kellner am Tresen. Hohe Wartezeiten einplanen! Des Weiteren gibt es keine Lunchpakete. Bedeutet, gerade wenn man als Familie Ausflüge macht, nimmt man sich gern etwas mit. Keine Chance! Die Minibar wird übrigens auch nicht aufgefüllt! Die Animateure (am Strand) sind nicht gerade nett zu Deutschen! Spielen lieber selbst Volleyball und lassen daher die Kleineren Gästen außen vor. Auf Gespräche wird mit Lächerlichkeit regiert! Geht gar nicht! (Tränen der Kids inklusive) Zusammengefasst: Für dieses Geld bekommt man wo anders ( auch in der Karibik) bedeutend mehr Leistung. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Getränke und des Service an der Hauptbar. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Haltung der Animateure nicht angemessen war. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine inklusive Umgebung zu bieten, und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Situation mit dem Animationsteam zu klären. Wir schätzen Ihre Beobachtungen, die uns helfen werden, uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße, Customer Care Viva Azteca by Wyndham