- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage, schöner Strand, mittelmäßiger Service, Essen von schlechter Qualität, Ballermann-Feeling. Wir waren jetzt das 3. Mal dort. 2 Mal davon waren wir sehr zufrieden aber nach diesem Urlaub kommen wir nicht mehr wieder.
Wir hatten ein Ocean-Front-Zimmer mit Jacuzzi, schön groß aber wenig Platz um seine Kleidung ordentlich zu verstauen. Badezimmer ausreichend groß, offene Dusche mit Regenfalldusche, Reinigungsfrauen sprechen kein Englisch man musste sich mit Zeichensprache verständigen wenn man neue Handtücher brauchte, es gab nur Bademäntel auf Anfrage ebenso die Slipper, es hieß es sollten gar keine Bademäntel mehr geben, das schlimmste war aber dass wir eine angeschimmelte Matratze hatten die wir auswechseln ließen. Erst hieß es wir sollten das Zimmer wechseln, als wir uns weigerten wurde uns eine neue gebracht ( es wären keine sauberen Matratzen da war die Aussage der Rezeption. Man muss die Klimaanlage auf 24 Grad einstellen und immer laufen lassen, ebenso die Absauganlage im Bad dann riecht das Zimmer nicht mehr muffig.
Das Essen war qualitativ sehr schlecht, außer die frischen Omeletts. Es war immer nur lauwarm, ohne Geschmack, Gemüse nie durchgekocht, sehr eintönig. Brot und Brötchen oft nicht frisch und mit wenig Auswahl und nur in Milchbrötchen-Qualität. Künstliche Jogurt-Mischungen, Marmelade wurde bei Resten nur noch zusammen gekippt ( Erdbeere mit Aprikose ) Insgesamt ziemlich unsauberer Eindruck im Restaurant-Bereich. Es gleicht eher einer Kantine, das Käsebuffet war ekelig anzuschauen, weil der Käse nur im Wasser schwamm, der Kochschinken war Pressfleisch in kleine Dreiecke geschnitten, Auswahl immer gleich Kochschinken und Salami vielleicht mal bisschen sowas wie Rindfleisch.
Einchecken hat schnell geklappt, es gibt keine Zimmerkarten mehr. Der Türöffner ist im Armband integriert. Da nun ein Italienisches Management dort ist mutiert es mit dauernder überlauter Belustigung oder Musik ( ganz krass am Pool von morgens bis abends) und abends im Restaurantbereich mit ebenso viel zu lauter Musik, so das keine Gespräche mehr möglich sind. Die Servicekräfte sind meist total ungelernt, beim Essen wurde über Kreuz der Tisch abgeräumt, so das man das in die Achseln der Bedienung gucken konnte. Das ist ein No-Go. Man durfte auch nicht ein Stückchen Kuchen mit rüber in den Barbereich nehmen, jedenfalls nicht als Deutscher. Die Italienischen Gäste durften im Restaurantbereich rauchen, sie durften ihre Teller mitnehmen an die Bar. Es wird ein klarer Schnitt nach Nationalitäten gemacht. Italienische Gäste werden bevorzugt.
Gute Lage um Ausflüge zu buchen, es wird auf Sicherheit geachtet,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zuviel Animation mit extremer Lautstärke,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Kornelia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Des weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass für Viva Wyndham Resorts alle unsere Gäste wichtig sind, unabhängig von ihrer Nationalität. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Azteca