- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Netter Empfang, das Buffetrestaurant ist an der Lobby, gegen über eine Bar. Es drei Themenrestaurant, ein Friseur, Fitnessbereich, ein Shop, ein Poolrestaurant.
Ausreichend große Zimmer, auch barrierefreie Zimmer. Relative sauber, Handtücher wurden fast täglich gewechselt und die Bettlacken, alle 3 oder 4 Tage. Minibar nur am ersten Tag aufgefüllt, weil man die Flaschen dann sich selber an den Automaten auffüllen soll.
Das Essen war spitze, viel Auswahl, so gut wie alles lecker, bis auf der Kaffee beim Frühstück, der war eine Katastrophe, der Kaffee an der Bar und an der Poolbar war prima. Das einzige was leider im Restaurant das Problem war, war die Hitze, die nicht wirklich trotz Ventilatoren in den Griff zu bekommen war. Der Italiener war auch sehr lecker und es gab dort eine Klimanlage. Mittags waren wir am Poolrestaurant dort war es auch lecker.
Die meisten Kellner sind nett und hilfsbereit, der ein oder andere zieht schon mal eine Null-Bock-Miene, aber sie arbeiten trotzdem gut.
Direkt am schönen weißenweiten Sandstrand, das Meer meistens klar und sauber, aber wellig. Liegen waren zahlreich vorhanden, teilweise unbequem. Handtücher gab es auch immer. Ein paar Agutis und ein Leguan zeigten sich auch öfter. Die Animation war auch immer unterwegs, sehr nett, aber nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Katermaran fahren, Surfbretter oder Schnorchelsachen ausleihen, Tischtennis und Billard spielen. Spielchen mit der Animation kann man einige machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mel, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an der Riviera Maya und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca