Hotel ist an sich schön und kann man weiterempfehlen. Essen und Smoothies, Coktails lecker. Die Abendshows waren nicht so gut wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin. Leider wurden die Braunalgen nicht zügig entfernt und von 14 Tagen konnte man an 3 Tagen ins Meer gehen das Wasser war trotzdem eine braune Brühe somit das baden gehen im Meer für mich eine Überwindung Es stank fast im kompletten Hotelbereich nach faulen Eier. Pool war überfüllt und die Liegen beim Pool schon vor 6 Uhr reserviert Sehr schwer einen Schattenplatz am Pool zu ergattern. Viele Liegen am Strand nur dort mag man wegen den Gestank von den Braunalgen auch nicht liegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war groß genug für 4 Personen Die Betten fand ich etwas klein Für zwei Kids ok aber bei etwas fülligeren Erwachsenen doch etwas eng Sauberkeit hätte besser sein können
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen an sich abwechslungsreich und lecker Gute Getränkeauswahl
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super war alle sehr nett
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war sehr warm und es war auch sehr viel los da das Meer wegen den Braunalgen nicht nutzbar war
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben uns ein Mietauto genommen und die Umgebung erkundet EK BALAM ist sehr zu empfehlen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehter Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Viva Azteca by Wyndham mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, das Essen und einige Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers sowie die Verfügbarkeit von Liegeplätzen im Poolbereich. Wir verstehen, dass solche Details das Gesamterlebnis beeinflussen können, und möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Rückmeldung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham