Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSehr enttäuschender Aufenthalt im Viva Azteca!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf einen schönen Urlaub an der Playa del Carmen gefreut, aber dieser Aufenthalt im Viva Azteca war eine absolute Katastrophe. Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, dieses Hotel zu buchen. Hier einige der schwerwiegenden Probleme, die uns und unsere Gruppe von insgesamt sieben Personen betroffen haben: • Miserabler Service: Unsere Wünsche und Anfragen wurden fast immer ignoriert oder direkt verneint. Es scheint, als wäre dem Personal die Zufriedenheit der Gäste völlig egal. • Schimmel in den Zimmern: Die Zimmer sind feucht und riechen modrig, und Schimmel wurde nur notdürftig überstrichen. Besonders erschreckend war die Matratze, die auf der Rückseite voller schwarzem Schimmel war – absolut inakzeptabel und ekelerregend! Dies war bei fast jedem aus unserer Gruppe der Fall! • Pool unhygienisch: Der Pool wird offensichtlich nicht richtig gereinigt. Fast alle in unserer Gruppe haben nach der Benutzung roten Ausschlag am Körper bekommen. Es scheint, als ob sich hier Keime oder Chemikalien unkontrolliert verbreiten. • Keine Verfügbarkeit in den A-la-carte-Restaurants: Die Restaurants waren angeblich stets ausgebucht, doch beim Vorbeischauen waren viele Tische leer. Hier wird man offensichtlich getäuscht oder das Personal hat einfach keine Lust eine kleine Gruppe zu „bekochen“? Wenn überhaupt sehr weit im Voraus „reservieren“. • Langweiliges Essen: Egal welches Restaurant, das Essen war fahl und eintönig. Selbst die Grundqualität der Speisen war fraglich, sodass wir öfter auswärts essen waren. • Unzumutbare alkoholische Getränke: Die alkoholischen Getränke sind schlicht ungenießbar, und der Weißwein roch so stark, dass er eher an Reinigungsmittel als an Wein erinnerte. • Massageräume: Die Massageräume waren stickig und rochen extrem muffig. Eine entspannende Atmosphäre kam hier absolut nicht auf. Zudem waren Handwerker im Nebenraum während unserer 25 minütigen Massage zugange. • Schmutzige Handtücher: Die Hand- und Duschtücher waren stets fleckig und erweckten nicht den Eindruck, frisch gewaschen zu sein. • Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage war so laut, dass man kaum schlafen konnte, und die Abdeckung fiel sogar einmal direkt von der Decke – eine absolute Gefahrenquelle! • Wasserschaden im Zimmer: Während unserer Abwesenheit entstand ein Wasserschaden aufgrund einer defekten Klimaanlage und das ganze Zimmer stand unter Wasser. • Ständige Belästigung durch das Animationsteam: Das Animationsteam belästigte uns ständig, damit wir eine positive Hotelbewertung auf Google hinterlassen – daher die vielen positiven Bewertungen, die uns verleitet haben, dieses Hotel auch zu buchen. Ein Animateur erzählte uns „scherzhaft“: würden sie die Gäste nicht dazu bringen positive Bewertungen zu schreiben, gäbe es Ärger mit dem Chef. Daher standen sie solange bei den Gästen, bis diese auch eine Bewertung geschrieben haben - absolutes No-Go! Zudem sehr eingebildet und arrogant! • Störende Verkäufer am Strand: Am Strand kamen alle zwei Minuten Verkäufer vorbei, die Vapes, Zigarren oder Armbänder anboten. Erholung? Fehlanzeige! Zudem sind sehr viele Liegen kaputt und gebrochen! • Reiseleitung von Dertours war hilflos: Unsere Reiseleitung konnte an der Gesamtsituation leider auch nichts wirklich verbessern, sie schien genauso hilflos wie wir. Insgesamt war der Aufenthalt im Viva Azteca ein regelrechter Albtraum. Erholung und Urlaubsgefühl kommen hier nicht auf. Ich empfehle wirklich jedem, sich nach einer besseren Unterkunft umzusehen. Ich hätte das Geld lieber verloren als es für dieses Hotel ausgegeben zu haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen ausführlich zu schildern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie in verschiedenen Bereichen unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden die von Ihnen genannten Punkte gründlich prüfen, um gezielte Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Azteca by Wyndham