- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich finde die gute Bewertung ist nicht nachvollziehbar, ich würde das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen. Wir waren schon in vielen Ländern auch in Mexiko aber dieses Hotel ist für uns die absolute Enttäuschung. Check In war sehr unfreundlich. Auf dem Zimmer angekommen, der Schock... Die Zimmer sind mehr als abgewohnt. Einrichtung wirklich gruselig. Die Regale in den Schränken mussten wir erstmal abstauben, die Gardinen dreckig und zerrissen, der Boden kläbrig. Klimaanlage total verschimmelt. Wir sind als Paar vereist, haben ein Zimmer mit 2 Betten bekommen - schön ist anders. Das Bad ist auch eher für kleine Menschen gemacht, wenn ich mit meinem 1,77 in die Wanne steige muss ich aufpassen fast das ich mir meinen Kopf nicht in der Decke einschlage. Der Duschkopf müsste auch mal ausgetaucht werden. Der Mülleimer im Bad wirklich ekelhaft anders kann ich es nicht beschreiben. Und oh was ist denn das für eine Tür mitten im Zimmer, vielleicht noch ein Schrank? Nein das ist eine Tür die direkt ins Nachbarzimmer führt und ohne weiteres geöffnet werden kann trotz Minischloss daran - Privatsphäre Null! Hotelsave 2 $ am Tag. Die Flure die zu den Zimmern führen sehen aus wie eine Jugendherberge oder Bahnhof weiss gar nicht wie ich das Beschreiben soll einfach grauenhaft. Die Außenalage ist wirklich sehr schön, sauber und gepflegt - sehr schade das der Rest nicht so ist. Man muss schon wirklich sehr kleine Ansprüche haben um dieses Hotel gut zu finden.
Habe ich ja schon oben beschrieben.
Sehr wenig Auswahl ist ok mehr aber auch nicht.
Service? Welcher Service?!
Der Strand ist ok - habe in einem anderen Hotel einen schöneren gehabt aber es ist sehr sauber und es sind genug Liegen da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zsaklin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Zskalin, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Unser Management wurde über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca