- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft im Hotel bekamen wir schnell unsere Zimmerkarte (Block C), mussten doch feststellen das unser Kundenwunsch leider wieder nicht erfüllt wurde (wie auch im letzten Jahr). Bei der Nachfrage, ob es keine E-Mail über unseren Zimmerwunsch gibt, wurde nur gesagt: es liegt nichts vor!! Ha, ha, Kundenwünsche werden hier in diesem Hotel wohl nicht erfüllt, doch sollte sich die Geschäftsleitung mal gedanken darüber machen!! Dann bekamen wir eine andere Zimmerkarte und gingen zu dem Zimmer. Auch dieses Zimmer wurde sofort getauscht (schlechte Lage, ausblick zu einer Wand). Unser neues Zimmer lag direkt am Durchgang und es war zu bestimmten Zeiten in der Nacht etwas laut, aber auch nur weil es Gäste gibt die in der frühen Morgenzeit wieder kommen und meinen dann noch lautstark gröhlen zu müssen! Das Zimmer selbst war sauber und zweckmäßig eingerichtet und die Klimaanlage fünktionierte gut und lief leise. Unsere Zimmerreinigung wurde gründlich durchgeführt und auf dem Bett waren immer niedliche, aufwendige Handtuchfiguren. Die Hotelanlage die immer von den Gärtnern gepflegt wird, ist sehr sauber, der sehr schöne Strand, das liegen unter den Palmen mit Sonnenschirmen aus Palmenblättern und dem freundlichen Personal ließen unseren Urlaub einfach wieder traumhaft werden. Die Liegen am Strand stehen ziehmlich eng zusammen und wenn man das Pech hat zwischen " Italienischen" Gästen zu liegen, ist es mit der Ruhe vorbei. Doch es gibt noch einen Punkt der nicht schön ist, dass in der Früh gegen 6 Uhr die Liegen mit Handtüchern von Hotelgästen belegt werden und teilweise bis Mittags noch niemand dort ist! Im Hauptrestaurant ist es zu bestimmten Zeiten ziehmlich laut, nicht so schön ist es auch das es dort keine Klimaanlage gibt, ist dort dann mollig warm beim essen! Es gib dort aber Deckenventalitoren! Die Speisen waren sehr reichhaltig, abwechslungsreich und geschmackvoll und es war für jeden etwas da bei. Was zu kritisieren ist, das ist eine fehlende Klimaanlage im Rezeptionsbereich, denn bei einem späterem Abflug (Check out 12:00 Uhr) sich dort aufzuhalten ist nicht so angenehm!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |