Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Traumhafte 3 Wochen im Viva Azteca, zum 2. Mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Ankunft im Hotel bekamen wir schnell unsere Zimmerkarte (Block C), mussten doch feststellen das unser Kundenwunsch leider wieder nicht erfüllt wurde (wie auch im letzten Jahr). Bei der Nachfrage, ob es keine E-Mail über unseren Zimmerwunsch gibt, wurde nur gesagt: es liegt nichts vor!! Ha, ha, Kundenwünsche werden hier in diesem Hotel wohl nicht erfüllt, doch sollte sich die Geschäftsleitung mal gedanken darüber machen!! Dann bekamen wir eine andere Zimmerkarte und gingen zu dem Zimmer. Auch dieses Zimmer wurde sofort getauscht (schlechte Lage, ausblick zu einer Wand). Unser neues Zimmer lag direkt am Durchgang und es war zu bestimmten Zeiten in der Nacht etwas laut, aber auch nur weil es Gäste gibt die in der frühen Morgenzeit wieder kommen und meinen dann noch lautstark gröhlen zu müssen! Das Zimmer selbst war sauber und zweckmäßig eingerichtet und die Klimaanlage fünktionierte gut und lief leise. Unsere Zimmerreinigung wurde gründlich durchgeführt und auf dem Bett waren immer niedliche, aufwendige Handtuchfiguren. Die Hotelanlage die immer von den Gärtnern gepflegt wird, ist sehr sauber, der sehr schöne Strand, das liegen unter den Palmen mit Sonnenschirmen aus Palmenblättern und dem freundlichen Personal ließen unseren Urlaub einfach wieder traumhaft werden. Die Liegen am Strand stehen ziehmlich eng zusammen und wenn man das Pech hat zwischen " Italienischen" Gästen zu liegen, ist es mit der Ruhe vorbei. Doch es gibt noch einen Punkt der nicht schön ist, dass in der Früh gegen 6 Uhr die Liegen mit Handtüchern von Hotelgästen belegt werden und teilweise bis Mittags noch niemand dort ist! Im Hauptrestaurant ist es zu bestimmten Zeiten ziehmlich laut, nicht so schön ist es auch das es dort keine Klimaanlage gibt, ist dort dann mollig warm beim essen! Es gib dort aber Deckenventalitoren! Die Speisen waren sehr reichhaltig, abwechslungsreich und geschmackvoll und es war für jeden etwas da bei. Was zu kritisieren ist, das ist eine fehlende Klimaanlage im Rezeptionsbereich, denn bei einem späterem Abflug (Check out 12:00 Uhr) sich dort aufzuhalten ist nicht so angenehm!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:25