Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Waren wir im falschen Hotel ???
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strandhotel (Strand nicht mehr vorhanden-Dank Hurrikan " WILMA " ), ca.250 Zimmer in mehreren dreistöckigen Gebäuden. Zustand der Anlage :OK . AI-Anlage mit gemischter Gästestruktur, alle Altersklassen und Nationalitäten vertreten. Deutsche in der Minderzahl, sehr viele Kanadier und Italiener. Auf Grund der Bewertungen im Holidaychek hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Doch wenn ich das Erlebte mit den Wertungen vergleiche, müßen wir wohl im falschen Hotel gewesen sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Einrichtung ein wenig spärlich. das Bad ist geräumig und ohne Beanstandug. Dadurch daß die Zimmer alle eine Verbindungstür zum Nebenzimmer haben ist es sehr hellhörig. In der Mini-Bar ist immer Wasser, Cola und Limo. Stromversorgung 110 Volt ( Adapter erforderlich )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal, ähnelt einer Mensa. Raucher müßen draußen speisen, doch die wenigen Tische werden bei gutem Wetter meist durch Nichtraucher besetzt. Das Essen entspricht auf keinem Fall den Ansprüchen einer 4 bzw. 4,5 Sterne Küche. Es gab 14 Tage jeden Tag das Gleiche. Mexikanische Küche - Fehlanzeige -. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es gibt zwei Bars- Eine Lobby-Bar und eine Pool-Bar. Die Getränkeauswahl ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. An der Pool-Bar gab es auch Snacks. Bei Regen findet man kaum Platz. Alle Gäste suchen Platz in der Lobby-Bar,doch es gibt nur 12 Tische mit jeweils 4 Stühlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht sich den Wünschen der Gäste zu entsprechen. An der Rezeption und beim Guest-Service findet man deutschsprechendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt am Meer mit Blick auf Cozumel. Ca. 5Km bis in den Ort Playa del Carmen. Einkaufsmöglichkeit am Plaza del Car ca. 1km vom Hotel ( teurer als im Ort ) Im Hotel ein Shop in dem man alles Notwendige kaufen kann, doch sehr teuer.Transferzeit von Cancun ca. 1 Stunde. Ausflüge werden von der Reiseleitung, im Ort und am Plaza angeboten. Auf eigene Faust kann man mit der Fähre von Playa del Carmen nach Cozumel fahren. Überfahrt dauert ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz auf dem Dach eines Gebäudes, am Abend mit Flutlicht. Der Fitnessraum war sehr gepflegt und es war immer Personal vor Ort. Das Show-Theather war eine Zumutung und verdient es nicht weiter erwähnt zu werden. Internetraum mit 4 Anschlüßen, Minimarkt und Wellness vorhanden. Durch den Hurrikan sind alle Palmen zerstört worden,so daß jetzt neue Palmen angepflanzt wurden. Leider war das Hotell nicht in der Lage Sonnenschutz zu organisieren, so daß Schattenplätze kaum vorhanden waren. Das gilt für den "Strand" wie für den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16