- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Woher kommt die vier Sterne+ Bewertung in einem durchschnittlichen all Inclusiv Hotel , das wir in der Karibik an verschiedenen Orten weit aus viel besser erlebt haben. Ausreichend Schatten gibt es nur für Clubmitglieder (gelbe Bändchen ) .
Zimmer in Ordnung, mit Meerblick gebucht, täglich gereinigt, (größerer Balkon).Große Betten, Badezimmer ok.Aber warum in einem vier Sterne+ Hotel (allinclusiv) die Minibar nur am ersten Tag gefüllt war ist fraglich.
Essen war gut und ausreichend, Bar zu wenig Platz wenn fast alle im Wlan sein wollen, ungemütlicher dunkler und lauter Bereich mit unbequeme Stühle und Tische (Gusseisen). Speisesaal zu wenig Belüftung , außer für Mitglieder !!
Rezeption ,Personal , Putzfrau Freundlich
Direkt am Strand, Anlage und Garten sehr gepflegt, aber wenn zu viele Menschen zu wenig Platz ( Bar , Raucherbereich) haben ist das sehr nervig. Für Ruhe und Erholungssuchende ist der Strandbetrieb nicht empfehlenswert weil fast ununterbrochen Jet Ski und Boote mit Anglern/Tauchern die Ruhe und die Luft verschmutzen. Am Strand gibt es auch keine Bar. Liegen sind vorhanden aber warum gibt es den garantierten Schatten nur für die erste Klasse ?? Für alle anderen nicht ausreichend !! Strand wurde jeden Tag mittelmäßig von Algen befreit. Ausflugsziele sind in meist überteuerter Form vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde von uns nicht genutzt, Abendprogramm zu wenig Mexikanisch oder Karibikflair . Poolanlage ist einiges fraglich, z.B. Wasserzirkulation nicht zu erkennen , Reinigung ebenfalls nicht, Chlor war mit sicherheit ausreichend :( , wahrscheinlich war auch die Heizung defekt ( gefühlte 37 C ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Viktoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas und Viktoria, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca