- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben dieses Hotel, nach unserer Rundreise, wieder gewählt um uns der Eingewöhnungsphase zu entziehen und den Urlaub gleich zu genießen. Viel Neues gibt es nach zehn Monaten nicht zu berichten (siehe Bewertung Dezember 2014). Haben ein Zimmer in der 3.Etage bekommen (Block2), wo es verhältnismäßig ruhig ist. Da wir ja auch schon mal im Oktober an der Playa del Carmen waren haben wir festgestellt, dass das Meer im Oktober ruhiger ist. Das Essen war auch wieder gut und abwechslungsreich. Es gibt immer verschiedene Themenabende nach dem das Essen ausgerichtet ist. Sehr zu empfehlen sind die Martinis an der Bar. Die Mücken haben uns diesmal einigermaßen verschont (Nobite sei Dank). Einziger Kritikpunkt ist wieder der Kaffee vom Restaurant zum Frühstück, der geht gar nicht. Am Besten von der Bar gegenüber holen oder später am Strand. Personal ist in allen Bereichen bemüht den Gast einen schönen Urlaub zu bereiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |