- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abseits der großen Hotelanlagen nur über eine Schotterstrase zu erreichen, liegt das Hotel direkt an einer Bucht im Naturschutzgebiet El Naga. Wenn man das Hotel bucht, weiß man das aber. Sehr entspannte Atmosphäre.
Großes Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett; alles, was man braucht, ist vorhanden. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer mit großer Terrasse; praktisch: man kann die Terrassentür mit Schlüssel auch von außen abschließen und direkt zum Pool oder Strand gehen. Freies WLAN in den Zimmern gut.
Wir fanden das Essen sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Es gab immer Fleisch, Geflügel und Fisch, außerdem Gemüse, Kartoffelvarianten und Nudeln, bei denen man sich die Soße zusammenstellen konnte. Das Essen z.b. auch alle Salatsoßen - waren immer frisch zubereitet.
Super nettes, authentisches, nicht aufgesetzt freundliches und hilfsbereites Personal.
Transfer vom FlughaFen Ca. 50 Minuten!, die letzte Strecke über Schotter; man sieht, dass am Außenbereich / Garten weiterhin gearbeitet wird. Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht. Ausflüge im Hotel buchbar, haben wir nicht in Anspruch genommen. Drumherum ist nichts, das weiß man aber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr zu empfehlende Tauchbasis. Grandioses Riff zum Schnorcheln. Animation wird zwar angeboten, aber kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KatjaK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |