- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
abgelegen, ruhig, sauber, freundliches hilfsbereites unaufdringliches Personal,großzügiges Platzangebot, nette Gäste, erstklassige Tauchschule
Klimaanlage obligatorisch, Handtücher,Föhn und Shampoo vorhanden, Minibar gegen Bezahlung, Steckdosen passen für deutsche Geräte
Es sind ca. 2 Stunden Transferzeit vom Flughafen (40 Km), da es das abgelegenste Hotel ist, wird man zu Schluß gebracht/abgeholt. Durch die hohen Sicherheitsvorkehrungen ganzen Land gibt es viele Kontrollen, ich war keine Sekunde besorgt. Es werden Ausflüge angeboten, durch die Hitze und die Entfernungen habe ich nichts genutzt. Wer zum Tauchen geht, braucht auch nichts anderes. Die Lage und die Tauchschule sind ein Traum. Essen und Getränke sind O.K, aber Durchfall bekommt wohl jeder. Das Medikament, das alle nehmen (Antinal) gibts günstig im Hotelshop.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer im Viva Blue bucht, sollte es nicht wegen der Freizeitangebote tun. Es gibt einen winzigen Fitnessraum und kaum Abendprogramm. Im Viva Blue kann man in 2 sauberen Pools wunderbar schwimmen und gemütlich auf den Liegen entspannen. Vom Strand aus kann man nicht ins Wasser, nur über den Steg. Das Grösste ist das Korallenriff, perfekt zum Schnorcheln und Tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |