- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, eher abgelegenes Hotel zum Entspannen. Sehr ruhig da keine Kinder, keine Animation und wenig Gäste. Ich war zur "Workation" dort, habe am Notebook gearbeitet. Das WLAN war leider nicht gut, siehe unten. Anlage aber ansonsten wirklich top, auch im Winter!
Für ein kleines Hotel in der Nebensaison ausreichend Auswahl, jedoch nichts besonderes. Es hat alles gut geschmeckt, Magenprobleme blieben aber auch hier leider nicht aus.
Sehr freundliches Personal, immer hilfbereit. Mit deutsch kommt man allerdings bei Fragen nicht sehr weit, englisch funktioniert wesentlich besser. Trotz vieler positiver Bewertungen war das WLAN leider nicht nutzbar, höchstens in der Lobby doch auch da nur sehr langsam. Aber mit einer Ägyptischen SIM, die am Flughafen bei Vodafone gekauft werden kann, überhaupt kein Problem und allerbester Empfang (3G/20Mbit). Am Flughafen nicht drauf reinfallen "Handy nach einer Stunde wieder einschalten" - das Guthaben/Datenvolumen direkt vor dem Bezahlen am Handy bestätigen lassen!
Das Hotel liegt sehr abgelegen, es gibt nichtmal eine richtige Straße. Man kommt nur mit dem Taxi raus, dass über das Hotel gebucht sehr teuer ist (38€ nach Hurghada inkl. 1h Aufenthalt). Dienstags fährt ein Bus zur Senzo Mall in Hurghada für 10€. Besser vorher über alternative Taxiunternehmen informieren!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Kinder - keine Animation, dafür aber keinen Punktabzug. Im Winter gab es am Wochenende meist ein kleines Abendprogramm, ein Sänger oder an Silvester eine "Disco" im Speisesaal. Ansonsten gibt es einen Billardtisch, eine Bar, Fitnessraum und eben das komplette Taucherprogramm. Das Personal der Taucherbasis ist deutsch und super nett. Der Pool war trotz Heizung zu kalt (gefühlt ca. 16°C), aber das Meer war warm genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |