- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zwei Wochen auf Mallorca, wovon die letzten 5 Tage in Playa del Muro im Viva Blue Hotel. Aufgrund der guten Bewertungen, waren wir sehr positiv eingestellt, das wir uns im Viva Blue Hotel gut einquartieren werden. Wir erhielten ein Zimmer in Block 3 (Zimmer 3008). Vorab mal das Positive, die Zimmer sind sehr grosszügig und das Essen war nach unserem Geschmack, leider wars das schon mit den positiven Noten. Das Zimmer in Block 3 war sowas von schmutzig das war echt eklig, Brotkrümmel am Boden, Zahnseide im Lavabo, Haare in der Badewanne, Erde beim Sofa einfach scheusslich. Auch war das Kinderbett nicht bereit, wir hatten für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht. Nachdem ich 4 (!) Mal bei der Rezeption nachfragte, habe ich es schlussendlich das Kinderbett selbst gemacht, da sich von der Rezpetion niemand zuständig fühlte und extrem unfreundlich waren. Das beste kommt aber noch, ab 20:00 Uhr Abends bis 8:00 Uhr morgen, hörten wir ein dröhnendes Geräusch und die Küchennische vibrierte die ganze Nacht. Wir haben festgestellt, das genau unter uns, ein Elektromotor arbeitet und die ganzen Vibrationen und der Lärm verursacht. Nach 2 schlaflosen Nächte haben wir wieder mit der Rezeption gesprochen, dort hiess es man könne nichts dagegen machen, ausser ein anderes Zimmer zuzuweisen. Also eigentlich dürfte meines Erachtens das Zimmer 3008 gar nicht vergeben werden, denn an Schlaf ist dabei nicht zu denken! Also Zusammenfassend kann ich da nur sagen Reinigung ungenügend, Reinigung wäre nur an 5 von 7 Tagen vorgesehen und das ganz schwach, Kundenfreundlichkeit an der Rezeption ungenügend, Zuverlässigkeit an der Rezeption ungenügend, Kompetenz an der Rezeption ungenügend und peinlich, Freundlichkeit des Reinigungspersonal und Rezeption (mit Ausnahme des Restaurantpersonals) ungenügend. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein? Also für uns war es das mit Abstand schlechteste Hotel in Mallorca. Das war das erste und letzte Mal im Viva Blue in Playa de Muro!
Das Zimmer 3008 war dreckig und hatte einen unterirderisch eingebauten Elektromotor, der die ganze Nacht dröhnte und die Küche zum vibrieren brachte. Sowas ist nicht einmal eines 2-Sterne-Hotel würdig
Der einzige Lichtblick im Hotel, abwechslungsreiches Essen und freundliches Restaurantpersonal.
Der Service an der Rezeption ist unfreundlich, inkompetent und niemand hat Lust zu arbeiten resp. fühlt sich für Probleme zuständig. 4 Reklamationen bezüglich dem nicht vorhandenen Kinderbett wurden einfach ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Davide |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Davide, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um fünf Nächte ihres Mallorcaurlaubes zu verbringen. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns jedoch, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein kurzes Resümee über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir nehmen Beobachtungen, Klagen, Anregungen und Anmerkungen von allen unseren Hotelgästen in Kenntnis, immer mit dem Ziel, diese zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie in der Nacht Lärm gehört haben. Es ist das erste Mal, dass uns dergleiches mitgeteilt wurde, weshalb wir alle möglichen Ursauchen überprüfen und die Massnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben. Wie Sie erläutert haben, wenn ein Gast irgendein Problem in diesem Sinne hat, und dieses der Rezeption mitteilt, versucht unser Personal immer, soweit die Zimmerverfügbarkeit unseres Hotels dies zulässt, ein neues Appartement zuzuweisen. In Ihrem Fall wurde Ihnen die 3016 angeboten, welches ein sehr leises Appartement ist, da es sich am Ende des Gebäudes befinden. Den dritten Tag haben Sie sich jedoch entschieden, ein Upgrade zu einer unserer höheren Kategorie, der Royal Terrace, zu machen. Es hätte uns sehr gefreut, Ihre Bewertung bezüglich dieses Typ von Appartement zu kennen. Alle unsere Zimmer und Einrichtungen sind streng überprüft und gesäubert, weshalb wir Sie um Entschuldigung bitten, wenn Ihr Eindruck der gegenteilige war und wenn es einen bestimmten Fehler während des Prozesses, welcher die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten hervorgerufen hat, gegeben hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Massnahmen treffen, damit dies nicht erneut passiert. Wir stehen Ihnen für weiteren Kontakt gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit bieten, Sie erneut bei uns im Hotel aufzunehmen, damit Sie dieses Mal eine authentische Viva Blue Erfahrung erleben. Herzliche Grüsse, David Llobera