Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Tolles Hotel,mega essen, zu wenig Sport, zu wenig Kinderprogramm u.kalte Pools
4,0 / 6

Allgemein

Generell ja! Super essen, aber für uns zu wenig Kinderprogramm und wiederholt sich innerhalb einer Woche zu viel, mit den paar Sachen. Kinderdisco sehr spät. Außerdem zu kalte Pools und zu wenig Sport. Nicht einmal Volleyball


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schlafcouch um Selectionbereich für kleine Kinder ungeeignet, da viele Lücken. Duschkopf unpraktisch und nicht verstellbar in der Höhe


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Sehr lecker, generell gute Auswahl. Leider nicht immer Nuggets für die Kids.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Fteundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Upgrade für Selection, da beheizt. Allerdings trotzdem grenzwertig v d Temperatur. Alle andern Pool waren Eiskalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

5min zum Strand.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Workout um 11h oder 15.30h war mit Maya von Tag zu Tag besser. Die Matten zu dünn, anfangs keine Handtücher und leider Indoor. Animation startet viel zu spät mit 11h, ebenso der Kinderclub! Dieser ist auch nicht täglich geöffnet


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnessbereich schön. Sportprogramm vom Animationsteam sehr abgespeckt für ein Sporthotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicki
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns Tag für Tag weiter zu verbessern und unseren Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Team vom Hotel VIVA Blue & Spa.