- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Abzocke mit System... hier wird man sein Geld los und bekommt nichts. So etwas habe ich all die Jahre nicht erlebt und ich bin weit rumgekommen. 4 Sterne ich Frage mich für was.
Wir hatten im normalen Bereich die höchste Kategorie.... Zimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick. Das Zimmer war mehr als abgewohnt. Sehr alt alles... die Tastatur am Whirpool könnte man nicht mehr erkennen so abgenutzt war diese. Wir haben für solch ein Zimmer mit 2 erwachsenen und einem 4 Jährigen Kind mit Frühbucherrabatt sage und schreibe 5675 Euro bezahlt. Das ist viel Geld für ein sehr schlechtes Zimmer. Da haben wir schon für die hälfte 20x bessere Zimmer. Was auch vielen Gästen aufgestossen ist das jedem immer angeboten wurde ein Zimmer im Selection Club zu buchen... das ist die nebenanlage die wohl besser erhalten ist. Hier will man 95 Euro pro Tag zusätzlich haben. Das ganze scheint schon system zu haben das ist sehr traurig! Für ein Babybeistellbett wollten die Herren 4 Euro pro Tag extra haben! Das ist mehr als traurig für ein Familienhotel!!!!!! Von der Zimmerreinigung wollen wir erst gar nicht anfangen es gab nämlich keine!
Sagen wir es mal so 4 Sterne habe ich oft anders erlebt. Hier ehe das negative Beispiel... Essen in den Themen Restaurant gut bis sehr gut... aber im hauptrestarant eher schlecht statt recht. Wenig Abwechslung aber Grösse Salat Buffet
Service war gut das Personal war nett. Und es war so wie es sein sollte.
Lage ist super da direkt am Strand. Leider ist man ohne Auto etwas aufgeschmissen. Aber es gibt eine Busverbindung sowie ein Autoverleih vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Raum ist lachhaft. Und total demotivierent. Kein Tageslicht keine frische Luft im Keller uns sehr sehr warm. Sieht auf den Bilder anders aus. Ebenso das hallenbad. Am schlimmsten fan ich jedoch die spielplätze. Hier war jeden Tag haufenweise Tauben kot so das die Kinder der nicht spielen konnten das Personal hat dies nicht weggewischt! Erst der Regen hat es weg gespühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Felix, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung in HolidayCheck abzugeben. Diese hilft uns sicherlich, unser Dienstleistungsangebot zu verbessern. Wir bedauern wirklich sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben obwohl wir uns natürlich freuen, dass Sie mit dem Service und dem Speisenangebot in den à-la-carte Restaurants zufrieden waren. Unser Hotel ist das einzige 4-Sterne Hotel auf Mallorca das ausser dem Buffet noch 3 à-la-carte Restaurants anbietet. Der Fitnessraum befindet sich nicht im Keller, da befand er sich lediglich bis letztes Jahr. Dieses Jahr ist der Fitnessraum neu, auch mit einigen neuen Geräten, mit Aussenlicht und Klimaanlage, ganz in der Nähe vom italienischen Restaurant gelegen. Hinsichtlich der Kinderspielplätze können wir Ihnen versichern, dass wir diese öfters überprüfen und reinigen werden. Wir möchten Sie diesbezüglich um Entschuldigung bitten. Im Jahr 2012 wurden alle Badezimmer und auch die Möbel aller Zimmer renoviert allerdings haben wir eine so hohe Belegung, dass es stimmt, dass eine erneute Renovierung nötig ist. Dieses Jahr 2017 wurden 46 Zimmer renoviert und für die kommende Saison ist die Renovierung von weiteren 57 Wohneinheiten vorgesehen bis zu einer kompletten Renovierung aller Zimmer . Die Zimmer befinden sich immer in einem absolut sauberen Zustand und die Einrichtungen funktionstüchtig, damit der Gast einen angenehmen Aufenthalt verbringen kann. Es können natürlich Probleme auftreten, wie Sie zum Beispiel auf die Bedienungseinrichtung des Jacuzzis hinweisen, und wir möchten und dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben alle Jacuzzis überprüft und das entsprechende Panel ausgewechselt. Sie haben durchaus Recht, dass sich das Hotel in den letzten Jahren verteuert hat. Die Preise, wie Sie sicherlich wissen, werden durch das Angebot und die Nachfrage markiert. Wir können Ihnen auf alle Fälle versichern, dass unser Angebot ehrlich ist und wir niemanden betrügen. Die Preise sind veröffentlicht und werden von uns eingehalten. An der Rezeption werden wie von Ihnen zutreffend erwähnt, Zimmer mit höheren Kategorien angeboten, aber niemals um irgendjemanden zu betrügen. Das Hotel verfügt über insgesamt 11 verschiedene Zimmerkategorien und diese werden zu einer höheren Zufriedenheit unserer Gäste angeboten. In Ihrem Fall haben wir dieses Ziel leider nicht erreicht, sondern eher das Gegenteil und das bedauern wir wirklich sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben möchten, um Ihnen zu zeigen, dass unser Angebot wirklich ehrlich ist und um Sie für diese schlechte Erfahrung entschädigen zu können. Es ist sehr wichtig und unbedingt notwendig, dass Sie uns bei eventuellen Problemen während Ihres Aufenthaltes umgehend kontaktieren da wir davon überzeugt sind, dass wir diese beheben können und Sie somit zufrieden nach Hause fahren und uns gerne wieder einmal besuchen möchten. Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Für uns ist es absolut unabdingbar, dass unsere Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind, da gerade der Familenurlaub Erinnerungen mit sich bringt die für immer in unserem Gedächtnis bleiben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Beitrag und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr gesamtes Viva Cala Mesquida Resort Team.