- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein, als Sein. Highlight absolut die Bucht und die Lage am Meer. Enttäuscht von der Anlage, der Sauberkeit, der Poolanlage, dem Service und dem generellen Zustand des Hotels. Wir kamen abends an, Empfang war herzlich, aber es gab nicht mal ein Kofferträger. Wir hatten vier Koffer plus Handgepäck, plus Kleinkind, plus Buggy. Das war echt schön nervenaufreibend. Zum Essen würden wir ins Restaurant geschickt, dort mussten wir um 22:30 Uhr immer noch warten, bis wir etwas bekamen. Man setzte uns wortlos an einen Tisch und ging. Es standen ein paar Kälte Platten da, aber alle mit Klarsichtfolie bedeckt. Wir wussten nicht, was für uns gedacht war und aßen dann einfach ein wenig Brot mit Käse. Im Zimmer angekommen waren wir von der Sauberkeit geschockt. Das war das erste Hotel, in dem ich sogar im Zimmer Flip Flops trug, da ich mich geekelt habe. Überall Dreck, Staub, alles herunter gekommen und alt. Die Sauberkeit wurde auch nicht besser. Mitte des Urlaubes füllten wir eine Karte aus, beanstandeten die Sauberkeit, sonntags sendete man uns dann eine Putzfrau, die einmal richtig putzte. Einmal in 11 Tagen. Unfassbar. Es stand kein Babybett bereit, obwohl wir es vorab bestellten. Es wurde aber gleich gebracht. Die Anlage generell lässt von der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, man ist stets bemüht, das wars dann aber leider auch schon. Die Pool werden morgens kurz gereinigt. Mittags war der Kinderpool immer trüb und es befand sich ein richtiger Film auf dem Wasser. Die Anlage gehört komplett saniert und renoviert. Die Poolanlage ist klein und wirkt schmuddelig. Auf den Bildern wirkt diese riesig, leider eine optische Täuschung. Der Pool ist ein Witz. Service immer sehr freundlich. Gerade den Kindern gegenüber. Da kann man sich nicht beschweren. Das Meer ist eine Wucht, leider ist es in der Bucht immer sehr sehr windig, somit hat man oft einen hohen Wellengang und somit rote Fahne und darf nicht ins Meer, wenn das Wetter dann besser wird, kann man rein, aber es befinden sich viele Quallen und abgestorbene Algen darin, welche an den Strand gespült werden. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Die Liegen am Strand sind super teuer. 16€ zwei Liegen und ein Sonnenschirm. Absolute Frechheit: im Strandrestaurant Mirablau kostet das Essen und die Getränke Geld, obwohl man All In gebucht hat, und man bekommt die selben Speisen wie am Poolrestaurant! Absolute Geldmacherei, aus Prinzip sind wir Lieber die Treppen hoch gelaufen zum Pool. Poolrestaurant muss man loben. Hier kann man a la carte Essen mittags, und der Service war top! Hauptrestaurant auf der Terrasse ganz nett, Service gut. Wir mussten auch in der Hauptsaison nicht lange anstehen und wir fanden das Essen auch echt in Ordnung. Wenig Auswahl, aber Qualität wirklich gut. Auch die Kinder fanden immer etwas für sich. Getränke sind alles Originale in kleinen Flaschen. Auch sehr lobenswert. Hier kann man sich nicht beschweren. Mittags Snacks wie Chips und Toast. War auch top. Eis für Kinder zwar vorhanden, aber sehr wenig Auswahl. Wir waren total enttäuscht von den Themenrestaurants. Der Mexikaner war gechmacklich nicht gut. Essen kalt und naja fade. Der Italiener war top vom Essen her ABER wir sind an meinen 30. Geburtstag dorthin zum Essen, weil wir etwas Besonderes wollten und es war ein Witz. Der Ausblick mit dem hier so oft geworben wird, oder auf Facebook gab es nicht. Die Scheiben waren schmutzig, das Pavillion geschlossen. Wir saßen an einem Tisch für 4 mit einem zwei jährigem Kind, alles vollgestellt mit Getränken und Vorspeißen. Kein Platz für Teller, wir waren im Vollstress, da unser Kind ständig etwas hinunter warf. Man würde dort auch wirklich nicht gut behandelt, man merkte, dass dort eher die Menschen aus dem Selection Club gewünscht waren OHNE Kinder, wir würden nur abgefertigt, mein Salat kam nicht, wir bekamen keine Getränke mehr angeboten und erst als wir nach 30! Minuten ohne Gteränke aufstanden und gegangen sind, fragte man nach Dessert und warum wir gehen! Ich war sehr enttäuscht. Ebenfalls von der Tischdekoration an meinem Geburtstag. Lieblos und fade. Mein Mann bestellte eine Flasche Wein vorab aufs Zimmer, die kam um 18 Uhr. Ungekühlt. Ohne Gläser und Flaschenöffner. Danke für Nichts. Naja. Man versucht ständig Upgrades auf den SC anzubieten, zu einem horrenden Preis. Wir haben echt überlegt, aber was man geboten bekommt, lohnt sich nicht. Der Pool drüben ist genauso klein uns hässlich. Man merkt allerdings wie in jedem Hotel, in dem so was angeboten wird, dass Unterschiede gemacht werden zwischen dem SC und den normalen Urlaubern. Ein Witz finde ich, dass nur fünfmal pro Woche geputzt wird und dann noch so katastrophal. Wir haben zwei Kinder, überall war Sand und Dreck. Keine frischen Handtücher, Handtücher für den Pool wechselt man nur drei mal in der Woche. Widerlich. Mit Meer, Salz, Sonnencreme und Chlor echt untragbar. Wir kennen den Standart aus der Türkei, gehen dort nur in 5* Hotels und sind wesentlich besseres gewohnt. Preis Leistung in diesem Hotel also nicht gegeben. Höchstens ein 3* Hotel. Wir haben für elf Tage einen enorm hohen Preis gezahlt mit 5000€ und waren mehr als enttäuscht. Kinder Club auf der anderen seite des Hotels?! Wo gibt es das? Leider auch keine Möglichkeit dort zu spazieren, es ist weit und breit nichts, das wussten wir, aber das es so enorm ist, nicht. Das ist schade. Der letzte Grund warum wir nie wieder in dieses Hotel gehen würden, ist die Liegen Situation. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Die Idee nicht zu reservieren finde ich super. Gerade vorm Frühstück, aber wir waren mittags essen, kamen zurück und unsere persönlichen Sachen wurden auf eine Liege geworfen und es stand dabei, dass man nur 30 Minuten weg sein darf? Geht's noch? Ich hab ein Kleinkind, das beim Essen länger braucht, ich möcht vielleicht mal spazieren gehen, oder runter als Meer oder wir sind mit dem Buggy gelaufen und haben dann das Kind gewickelt. Es ist eine Frechheit, bei dem Preis und bei der Hotelkategorie, das so etwas überhaupt gemacht wird. Wenn jemand drei Stunden aus Meer geht, bitte ja. Verstehe ich, aber nicht, wenn ich Mittag essen gehe, oder mal aus Meer runter gehe zum spazieren. Eine absolute bodenlose Frechheit. Nicht mal n Kaffee trinken könnte man gehen, soll man jedes Mal seine ganzen Sachen von vier Personen mitschleppen, wenn man was trinken möchte? Was noch lobenswert ist: Minidisco mit Bufo einfach toll. Die Kinder lieben es, sehr liebevoll und das Maskottchen Bufo mit Kati eine tolle Idee. Auch das überall ein Bademeister sitzt am Pool, top top. Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Hotel gerne ein Luxushotel wäre mit den noblen Gästen, dann aber als kinderfreundlich wirbt und sich irgendwie nicht entscheiden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Denise, wir bedanken uns vielmals für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck und bedauern sehr, dass es Ihnen in userem Hotel nicht gefallen hat. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und leider müssen wir Sie, in Ihrem Fall um Entschuldigung bitten, da wir Ihre Erwartungen nicht erreichen konnten. Wir nehmen all Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche ernst und versuchen jeden einzelnen Punkt umzusetzen und zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal entschuldigung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Mateu Llobera Director Dir.resort@hotelsviva.com