- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles war ok. Für ältere Reisende würde ich unbedingt " Adults only" empfehlen was auch dort zu buchen ist. Viele Kinder, extrem laut im Speisesaal und bei den Pools.
Unser Zimmer war mit seitl. Meerblick. Betten sehr gut. Die Räume etwas hellhörig.
Wir hatten Halbpension und ich kann nur sagen daß die Auswahl und die Qualität von Frühstück und Bufett hervorragend war. Nicht angenehm war die Lautstärke da sehr viele Kinder waren...........
Leider haben wir eines Tages die Geldbörse im Rucksack im Zimmer stehen gelassen und nicht in den vorhandenen Safe zurück gegeben. Nächsten Tag fehlten 300 €. OK es war unser Fehler. Leider konnte dieses Vorkommen nicht geklärt werden. Wir bekamen von der Managementseite als "good will" extra Leistungen angeboten die uns den Urlaub wieder besser machen sollten. Am Ende haben wir den Ärger verdrängt weil wir die zweite Woche noch genießen wollten. Ansonsten war alles super, da gab es nichts zum meckern.
Eine gute Stunde Transfer vom Flughafen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen wenn man gerne Ausflüge macht. Achtung vor Radar! das kann teuer werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnesszone haben wir nicht benützt, bei den Pools wars ziemlich laut, realaxen kannst dort nicht. Da ist es besser Adults only zu buchen, haben wir leider nicht gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unseres Frühstücks und des Buffets gefallen haben und dass das Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Ihr Erlebnis durch die Lärmbelastung am Pool und im Essbereich beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass die Ruhe ein wichtiger Faktor für einen erholsamen Aufenthalt ist und bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Lautstärke in diesen Bereichen besser kontrollieren können, um eine angenehmere Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VIVA Cala Mesquida Resort & Spa Team